News AMD-Subnotebook bei Aldi-Nord

Sieht gut aus, auch die technischen Daten klingen vielversprechend ! Beim Preis von 700 EUR klingt das verlockend.
 
nicht schlecht im prinzip, wenns jetzt net von medion wäre ^^ (bevor jemand kommt "ich habe mit meinem medion gerät keine probleme" --> geht um die masse)
 
Schon ein geiles Teil, besonders weil es in weiß und schwarz gibt. Medion bringt schon brauchbare Teile raus. Naja zu spät, hab mir erst letzte Woche einen geholt. Schade!
 
aussehen tut es ja ganz gut ^^
 
ganz nett, das design gefällt auch. das hierbei bervorzugt AMD eingesetzt wurde ist mehr ein preisliches argument denke ich. trotzdem bis auf die grafik, also kein crysis möglich, alles top!

Mfg Selflex
 
3stunden für sowas find ich etwas wenig und da das die hersteller angaben sind schafft es bestimmt nach 3monaten auch nur gute 2,5Std. wenn man bedenkt das es nur nen 12" tft hat und ne IGP, müßte da doch mehr drin sein. wenn mein altes mit Pentium M und 15,4" GF6600 auf 2std45mins. kommt. Auch könnten die langsam mal mit dem 802.11 n standart an den start gehen. aber 700€ ist auch ganz okay fürs gebotene...
 
Endlich mal ein verlockendes Angebot von Aldi, auch wenn mir der MacBook-Style vom Original besser gefällt.
 
Das ist ein MSI Barebone genau gesagt das S262. Habe damit keine guten Erfahrungen gehabt aber die trauen sich 3 Jahre Garantie zu geben nicht schlecht! Und Vista da drauf naja da hat ide X1150 von ATI viel zu tun!
 
Ja Medion Geräte machen leider oft Probleme - müssen aber nicht ;) Allerdings finder ich 2,1Kg für einen 12" zwerg ganz schön happig. Mein uralt 14" wiegt gerade mal 1,9Kg. Was ein schöner Zug ist - 3 Jahre Garantie, da können sich Sony und co mal ne Scheibe von abschneiden. Und Business statt Home Premium wäre bei einer solchen Klasse NB wahrscheinlich die bessere Wahl.
 
Yeah, endlich mal was anderes als Intel verbaut...

Sieht verdammt chic aus, das Teil, und preislich ist es auch noch gut.
Aaaaber, wie sieht es wohl mit der Verarbeitungsqualität, und der Kühlung aus?!

Vom Medion "Support" will ich erst gar nicht sprechen...

Das Gerät, mit der Qualität eines IBM Thinkpads und dem ALDI Preis, und es wäre so gut wie gekauft...

LG Yorick
 
ich find das das design so auf den ersten blick auch garnich mal so schlecht. aber medion... ich kann mir nicht helfen ich mag technik von aldi einfach nicht.
 
Es ist wohl ein MSI Notebook. An sich ein nettes Gerät aber ich hasse es wenn sich die Tastatur beim Tippen durchbiegt. Eine steife Tastatur in voller Größe und dann würde ich das Notebook noch einmal kaufen aber so...
 
Kein schlechtes Angebot. Medion hat tatsächlich anscheinend auch verlockende Angebote. Für User die nur ein Office Notebook für die Uni oder ähnliches brauchen mit Sicherheit eine gute Wahl.
Vor allem die 3 Jahre Garantie gefallen mir sehr gut!
 
hmm hab ich was verpasst ?
das teil ist ausverkauft und war vor 2 Tagen im Handel und dann erst heize der Threat
 
Also der Preis ist echt gut. Gleichwertige Subs bekommt man selbst bei Ebay erst ab 780€ oder so.
 
Sieht echt ganz gut aus, aber die Akkuleistung ist mir viel zu wenig und irgendwie hab ich bei Aldi (Medion) immer so ein blödes Gefühl im Bauch.
 
zum arbeiten hervorragend, und dann noch ein sub(!)notebook..
mediamarkt hat auch gerade einen laptop angekündigt: 444€ für einen laptop normaler größe - doch ein ganz guter preis, für viele studenten angemessen..
 
2,1kg und sie schimpfen es SUBnotebook??? Sorry, aber für 12" echt n bissel viel auf den Rippen. Ok, können nicht alle wie mein JVC Sub knapp n Kilo wiegen, aber das doch echt n bissel arg happig
 
Zurück
Oben