Mauseinstellungen (Zeigergeschw.) wird nicht übernommen!

Andre87

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
37
Hey,
habe vor paar Tagen den Pc von der ganzen Hardware entfernt um ihn mal richtig abzustauben, dann hab ich wieder fast alles angeschloßen und den PC gestartet, habe aber ausversehen vergessen die Maus wieder anzustöbseln, hab sie dann nachträglich angeschloßen (während dem booten)!
Aber seither muß ich jedes mal wenn ich den PC starte in der Systemsteuerung die Zeigergeschwindigkeit (Sensi) neu einstellen!
Weiß jmd an was des liegt bzw was ich machen kann dass die Einstellung mal übernommen wird?
Hab Vista Home Premium.

Schonmal danke

greetz
 
Ja Gerät in Gerätemanager deinstallieren und Rebooten , dann sollte das Gerät mit Standard Settings wieder drinn sein.
 
so hab die g5 unter geräten deinstalliert, aber ohne Erfolg!
Muß jedes mal den Regler bei der Mausgeschwindigkeit ne neu einstellen!
Hatte seither immer den 4ten Punkt ausgewählt, aber irgendwie merkt sich das vista net und nach nem reboot ist der regler wieder auf dem 6ten Punkt! ...
 
Hab das selbe Problem mit meiner G9, hat keine eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Zurück
Oben