News Sparkle präsentiert Calibre P860+

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Wird sicher ein wenig zu teuer für die Leistung ;)

Aber heute ist doch der 25te ... war da nicht auch irgend ein anderes Releasedatum? Irgend ne Graka... CPU? Irgendwas ^^

edit: ist jemanden eigentlich mal aufgefallen das man die Anzeige bei nem BTX-Case in die Tonne kloppen kann? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Gehäuse so gut wie immer auf !

Aber dennoch ziemliche spielereie - sollen mal lieber den Verbrauch der Grakas senken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("!")
Das Display ist ja lustig! Sieht fein aus find ich, wer braucht aber eine Anzeige an der Graka, wenn der Rechner am Boden steht und es Everest etc. gibt? Trotzdem Geil! xD
 
Sieht ja alles nett aus, aber warum verbauen die den dämlichen Referenzkühler?!
Auf so ne Karte sollte ein schwarz eloxierter VF-900, den man von 1-12v regeln kann.

cYa
 
wesentlich wichtiger finde ich dass morgem am 26. OS X Leopard rauskommt *g*

zum display der graka... is ganz nett anzusehen... aber wie ein vorredner schon sagte... im geschlossenem gehäuse sehr sinnlos wenn man keine acrylglas seienteil hat...
 
Also wenn ich mir ne GraKa um den Hals hängen würde dann die :D
Das Display würd ich dann als Zeitmesser verwenden.

Der Flavor Flav des CyberGamings is geboren :evillol:
 
es wird mit sicherheit eine moglichkeit geben die karte so zu

modden

das man das display in der gehäuse front verbauen kann !!!
 
azunutz schrieb:
wenn dat gehäuse zu ist bringt einem das display nicht viel, wer hat schon sein gehäuse immer auf?^^:)

Zwei Worte: Durchsichtige Modder-Gehäuse. ;)
 
@12 2 worte? ;))

@topic naja wers braucht :p.... mitteklasse is nich so mein ding ^^
 
Der Sinn des Referenzkuehlers will mir allerdings auch nicht in den Kopf, ansonsten nette Idee, mal sehen wir Sparkle das verkaufen wird.
 
Die sollen sowas mal als ULTRA oder GTX Version bringen dann würde ich sofort 2 Kaufen aber wer gibt schon so viel Geld für so eine Karte aus, da nützt dieses nette extra auch nichts.
 
mein Gehäuse ist immer zu, wegen dem Lüftstrom. mit offenem Geh. ist mein system zw.5-10°C wärmer. und was soll man mit ner 86er, ich warte lieber auf die 88er .gt
 
Naja, das Ganze wird sehr stark vom Preis abhängen. Wirklich viel mehr bietet die Karte nicht, ausser das sie gut aussieht. ;)

mFg tAk
 
rein optisch usw ganz toll. Wenn das serie bei allen Grafikkarten wäre würde sich wohl glaub kaum eienr beschweren. Aber ein aufpreais und dann noch ein bestimmt saftiger denkich ist der schnick schnack nciht wert, mir zumindest nicht.

Ist wie beim Autokauf früher. Alufelgen im preis mit drin nimmt man sie gerne. Wenn nciht kann man auch drauf verzichten. Heute sind se eh überall drinne. Vielleicht haben wir ja glück mit den grafikarten und sowas wird bald standard zu einem standard preis :)
 
@darko2

dein "durchsichtiges Modder-Geäuse" nutzt dir aber reichlich wenig wenn du etwas an der Karte einstellen willst z.B. die Lüfterdrehzahl, wie in der News beschrieben oder schraubst du jedesmal das Gehäuse auf.
Einfach Dinge die die Welt nicht braucht - sowas muss über das Betriebssystem mit Software gehen und nicht mit so Spielzeug.

MfG
.
 
Ich verstehe das Getue um den G84 einfach nicht - leistungsmäßig haben die Karten das Nachsehen gegenüber dem (billigeren) R580+; da nützt DX10 auch nicht viel bei der Leistung.
Da wäre schon irgendwas in die Richtung "optimal für HD-TV" oder so angebracht, um einen Kauf rechtfertigen zu können. Und was sollen diese Schnickschnacks wie Displays und Turbo-Knöpfe?
Meiner Meinung nach sollte sich nVidia da schon besseres einfallen lassen um das untere Segment der 8xxxer-Serie zu untermauern.
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzfehler)
Zurück
Oben