Suche sehr guten DVD-Brenner mit schwarzer Blende und SATA

Peleke

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
841
Ich suche den besten DVD-Brenner mit SATA-Anschluss und einer schwarzen Blende vorne.
Dabei geht es mir weniger um die allerschnellste Brenngeschwindigkeit als vielmehr um Qualität.
Der Brenner sollte mit möglichst vielen Rohlingen klar kommen und auch bei schnelleren Geschwindigkeiten sehr wenige Fehler machen damit gebrannte DVDs von so vielen Laufwerken wie möglich gelesen werden können.
Danke für Hilfe.
 
Also ich habe den DVD-Brenner von Samsung, SATA, kann mich bisher über nichts beschweren, alle CDs und DVDs, die ich bisher gebrannt habe, laufen einwandfrei. Überschreiben von CD/DVD geht auch immer gut.
Daten und Musik-CDs, SVCDs, DVD-Filme, etc. ...

Blenden sind sogar 3 enthalten, Weiss, Silber und Schwarz.
Will nicht sagen, dass es der beste ist (ich kenn nur den), aber ich find ihn gut.

Gruzz
 
Ich habe mir jetzt den Samsung SH-S203B in schwarz bestellt.
Soll sehr gut sein und hat alles was ich brauche.
 
Zurück
Oben