Kein Curser bei der Windows-Instalation

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
245
Hi@all,
hab mir einen neuen PC bestellt, in Einzelteilen:
(E6750
Gigabyte Ga-P35-DS3
2gb A-DATA Vitesta Extreme Cl4 800Mhz
Zotac 8800GTS (640mb)
Xigmatek HDT-S1283
Samsung Hd321kj
Cooler Master Centurion RC534 mit Window
Samsung Sh-D163
Seasonic S12II)
Also bis zu Windows Installation lieft eigentlich alles ganz, aber jetzt kommt bei der Win-Installation kommt kein Curser oder er bleibt hängen, kann ich nicht so genau erkennen, aber das grüne Ding unten rennt noch. Hat jemand eine Idee, was mach ich falsch ?
Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte ;).

Edit :
Keiner eine Idee ? : http://img3.imagebanana.com/img/khvlxig0/CIMG0004.JPG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Friert der Rechner ein, oder wofür brauchst du einen Cursor? Die Windows-Installation schafft man auch locker nur mit der Tastatur (Tabulator und Enter-Taste benutzen).
 
Mhm bei mir igendwie nicht, also das grüne Ding was man unten sieht, läuft noch so hin und her.
Bin jetzt gerade in Linux und die Installation funzt, bis jetzt.
Könnte ich in Linux Windows installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur hast du denn? Bei drahtlosen kann es schon mal zu Problemen kommen, vielleicht hast du noch eine alte kabelgebundene rumliegen? Unter Linux kannst du die Windows-Installation nicht durchführen.
 
Okay, schlecht.
Also ich hab eine Funk getestet, dann noch eine alte Dell Maus mit Kabel.
Vllt hilft dir ja dieser Beitrag von mir.

Edit : Link richtig gemacht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link führt ins Nirvana...
 
Okay sorry, imo egal den :
Wir ham jetzt mal wieder versucht Windows zu installieren und siehe da, wir haben einen Cursor der macht was wir wollen :).
Bis jetzt geht alles, mal sehn wie es weiter geht, bin aber guter Dinge :).
Aber irgendwie unglaublich, hat da Linux irgendetwas gemacht ?
Wolte eigentlich auf das von mir verlinken :
So Leuts, ich erzähl dann mal :
Xigmatek : Sooo schwer einzubauen, shice Push-Pins, jetzt passt aber, mussen das MB nochmal ausbauen als es drin war, weil wir es einfach nicht geschafft haben.
Dann, erstes Einschalten :
Peeep Peeep Peeep
Mein Bekannter guckt -> Ram war nicht richtig drin.
Also weiter gehts.
Wollen Windows installieren, Temps alle Ok.
Dann, bei ein paar % abgekackt.
Wir machen Pc auf -> USB Kabel von der Front (warscheinlich) gelöst.
Weiter gehts :
Kann nicht Betriebsystem ... öffnen oder so.
Mehrmals probiert.
kein Erfolg.
Tastatur ging nicht mehr.Wollten in so ein Menu wo man das Boot Medium wählen kann, aber nicht im BIOS.
2 Tastaturen getestet -> kein Erfolg
Tastaturen über PS2 angeschlossen -> kein Erfolg
Alte Dell mit PS2 geholt -> funzt wunderbar.
Wir machen gerade die Partitonen und sind bei 66 &.
Meine Nerven sind am Ende ^^.
 
Will_es_wissen schrieb:
Bis jetzt geht alles...
Aber irgendwie unglaublich, hat da Linux irgendetwas gemacht ?
Nö, hat es nicht.
Eher eine kleines Installationsproblem. Kann vllt. wieder mal passieren.
Nichts ist perfekt. Alles kann mal schief gehen. ;)
 
Finde es aber wunderbar, ist mein erster PC an dem ich hantiert habe.
Dieser shice Xigmatek ^^.
Und noch eine Frage :
Wird Crysis laufen :D ?Ne Scherz bis 13:00 halt ich es noch aus.
So bin In Windows, kann jemand nochmal die Installationsreihenfolge von den Treiber sagen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
chipsatz/mainboardtreiber zuerst, beim rest ists egal.
 
okay, kleines Problem, Soundkartentreiber läßt sich nicht installieren.
Wie finde ich heraus wellche Board Revision ich habe, weil ich halt den passenenden Treiber von Gigabyte laden will.
 
Das Board müsste im BIOS stehen.
Mit den Infos müsstest du auf den Gigabyte-Seiten fündig werden.
 
Eins nach dem anderen machen.

Beende erstmal die Installation. Das wird noch ein Weilchen dauern. ;)
 
Zurück
Oben