• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

  • BioShock

    Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

    Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

    Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

    Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

    Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

    Stimmen: 245 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem die Crysis-Demo zunächst 24 Stunden lang geneigten EA-Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt wurde, kann eine Singleplayer-Mission des lang erwarteten, von Crytek in Deutschland entwickelten Ego-Shooters nun von Jedermann in Augenschein genommen werden.

Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
 
Welcher der Downloads ist denn der schnellste?

Edit: Also von EA kann ich schonmal mit 1,4mb runterladen (habe 16k@15k)
 
woah n heli, krass den hab ich noch nicht gefunden.. ich bin wirklich ins bett gegangen statt die demo zu zocken.. ich muss krank sein *lulz*
 
lass die download leitung glühen leute!!! bin dabei!!!! :D:);):cool_alt:
 
@Drullo321:
Der 4. von oben. ;)

Teste es aus, dann wirst du es sehen...
 
@osi nana jetzt änder ichs nimmer, bin ja schon zu nem Drittel fertig ^^
 
Wurde aber auch mal zeit xD

Mein Tipp: EA-Server
(habe fullspeed @ 16000, und keine Warteschlange)
 
kann nicht mal einer das torrent von CB posten? hab keine lkust in der warteschleife zu hängen ;)
 
@ 7 vergiss es, die karte ist sogar langsamer als ne 6600 gt :( ne X1950 pro oder so sollte man schon haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, Dualcore ist also out, laut Performanceproblemen sollte man nach Angaben des Entwicklers Quadcore oder höher benutzen! Ich dachte das Spiel ist Grafikkartenlimitiert. :freak::grr:
 
Mal schauen, wie die Demo so ist. Dank CB ziehe ich hier mit stolzen 1500kB/s. Noch 3 Minuten warten und dann ist es fertig :D
 
Dann mal schnell saugen, in spätestens 2h werden alle mirrors überlaufen sein.

ACH JA: Finger weg vom EA Mirror, da sauge ich grade, nicht das sich 5000 CBler auf den link stürzen und ich nur noch mit 10kb/s saugen kann :D ^^

Naja vom game selbst erwarte ich mir net allzuviel, hab auch eh kaum zeit zum zocken atm. Aber zum antesten der demo wirds wohl reichen.
 
EA.com nur zu empfehlen.
Fullspeed
 
Bin ich ja echt mal gespannt bei 4 Players gehts grad mit 300 dahin hoffe der sackt ned ein :/ in nem andern thread hamse aber schon gesagt die grafik soll ned so vom hocker haun ka obs stimmt
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.032
Antworten
582
Aufrufe
98.701
steuerzahler
S
Antworten
338
Aufrufe
29.999
Zurück
Oben