eMule Datein fehlerhaft

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe ein prob mit emule, dort wollte ich die "eingehende Datein" von C auf D ändern. Leider steht hinter jeder fertigen Datei jetzt Fehlerhaft obwohl über 5 GB freier Speichplatz vorhanden ist.
 
Wenn die Datei fertig ist, kannst du sie ja in der Übersicht entfernen lassen. Dann teste sie. Wenn sie OK sind würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß Gizmo0815.
 
Es sind aber noch Temp dateien
 
tja dann haste halt pech gehabt :(

bei mir wars vor gestern auch so , musste dann die dateien löschen :mad:

edit

übrigens ist die datei schon fertig geladen , oder fast ?

weil ich weiss was du da vieleicht machen kannst , klicke doch auf die datei (bei eMule) mit der rechten taste , dann einfach vorschau .

so mach ich mit zip dateien , klappt meinstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja letztems richtig Glück gehabt.
43 temporäre Movie Dateien mit WinZip gepackt.

Dann von einem Rechner auf 'nen anderen über Netzwerk
kopiert.
Beim Starten des EMule Programms hat er gesagt "Datei möglicherweise fehlerhaft".
Dann hat er so 20-30min lang alle Dateien überprüft und alle für
in Ordnung befunden.
 
fertig sind sie schon
 
Hatte das Problem auch schon.
Wenn die Dateien fehlerhaft sind, aber vollständig, dann schau mal per rechtsklick auf die Datei.
Such bei dateidetails nach - welche part.met datei es hat.
Nun schauste in deinen temp-ordner bei emule und suchst die datei..bsp. 010.part.met.
Die dazugehörige größe siehste ja im explorer auch...nimm die part-datei (nicht die met) und kopiere sie in irgendein verzeichnis...umbenennen in entsprechende endung und file-name und siehe da: es müsste klappen.

sorry, für den schlechten ausdruck...es ist spät.

MainEvent
 
Zurück
Oben