PC Problem: Böse Festplatte

NitroTurboRatte

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
577
Hallo Forum,
mein PC ist dauernt abgestürtzt, also habe ich mein Windows neu installiert, dass nichts brachte. Der PC stürtzte dauernt ab nach langer Zeit der Inaktivität.
Nach einigen Tagen ist er garnicht mehr gestartet, er meldete dass er kein boot-Device mehr finden würden, ich hatte jedoch glück und besitze eine 2 Festplatte wo ich meine Ganzen Dateien darauf gespeichert habe. Ich nahm also die Erste Festplatte und steckte die in ein anderes PC, um dort chkdsk auszuführen, es könnte ja daran liegen, dass der Bootsektor beschädigt seie. Als ich sie anschloss Startete das Betriebsystem und nach einiger Zeit stürtzte das auch ab und stürtzte jedes Mal ab, wenn er Windows laden wollte.
Ich dachte es würde am Bios liegen, also nahm ich die Mainboardbatterie heraus und wieder hinein. Als ich ihn dann einschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz.(ja, es war alles richtig angeschlossen). Ich nahm die Festplatte und steckte sie in mein 3.PC, jedoch geschah genau das selbe.

Meine Befürchtung ist jetzt, dass ein Virus die Macht übenommen hat und sich auch bei der 2 Festplatte aus meinem 1.PC ergriffen hat.

Ist es nach euerer Meinung ein Virus?

Danke für jede Hilfe.
 
Hey, was ist denn los? Warum antwortet keiner?
 
Zurück
Oben