Java wird nicht ausgeführt

Do60

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
286
Hallo an alle,

ich möchte z.B, die Anwendung in http://www.dsptutor.freeuk.com/aliasing/AD102.html ausführen, aber nichts passiert. Ich denke, dass hier ein Java-Fehler vorliegt.

WIN XP SP2
JAVA Runtime enviroment SE v.1.4.4, JAVa (TM) Update 2 und 3 installiert, Im IE 7 alles, was mit JAVA zu tun hat, angeklickt, und trotzdem läuft diese, und ähnliche, Anwendung nicht.

Hat aber schon mal funktioniert. Auch Opera will nicht mitmachen.
Wo könnte der Fehler sein ?

Gruß von Nordsee
do60

Edit: Nachdem ich den Quick Time Player neu eingerichtet habe funktioniert alles wieder. Den Zusammenhang sehe ich allerdings noch nicht. Muss ich mich mal durchgoogeln
 
Zuletzt bearbeitet:
quicktime? das kingt aber spanisch!

bei mir gings ohne das ich den quicktime-player auch nur installiert habe. java version 6 update 3. ging wunderbar. eventuell solltest du mal dein system neu aufsetzen, klingt ganz so als wäre das lange nicht passiert.

so long and greetz
 
Zurück
Oben