Blue Screen wegen ATI Catalyst Treiber?

WingX

Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.368
Hallo!
Ich habe Windows XP laufen, vorher mit einer GeForce 2 MX 400.
Dann Radeon 9100 geholt, Detonator deinstalliert, nv*.* files gelöscht.
Runterfahren, GraKa tauschen, Neustart. Catalyst 3.2 installiert, läuft gut.
Jetzt hab ich öfter mal BSODs wegen der ati3d2ag.dll.
Page fault in nonpaged area oder sowas.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Was kann ich dagegen tun?
 
och ich kenn mitlerweile alle fehlermeldungen von windows:)siehe anderen tread von mir,es liegt aber nicht an der graka,das kann ich dir versichern,schau ma im bios ob die option video shadow angestellt ist,und stell die mal aus!

mfg razor
 
Page fault in nonpaged area / Netzteil

Page fault in nonpaged area :

http://www.pc-land.ch/stoppnachrichtenxp.htm#0x00000050

Dieser Treiberfehler-Bluescrenn und allgemein Bluescrenns kommen aber auch manchmal wenn das Netzteil zu schwach ist --> die Radeon9700pro saugt doppelt mehr Saft als eine MX.(angeblich bis zu 50Watt)

Hat dein Marken-Netzteil 350 WATT probiers mal mit :

DirectX9 installieren.(weil Catalyst 3.2 für DirectX9-optimiert)
Vielleicht Treiberkonflikt : Treiber deinstallieren, nach dem Neustart die vermeintliche ati3d2ag.dll manuell suchen und löschen und dann Treiber nochmal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJDino: Ich hab ne 9100, dazu ein Enermax 365 W NT, das sollte schon klappen.
das mit dem neuinstallieren werd ich mal probieren.
 
Zurück
Oben