Brenn-Problem bei Video-DVD mit Samsung SH-S183A

BilyMan

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
90
aaaaalso: hab seit neuestem das Problem dass ich kein DVD-Video mehr brennen kann. Alles andere funktioniert.. entweder er gibt mir einen fehler beim erstellen der DVD-Highkompatibilitätsgrenzn, oder - wenn ich das ausschalte - hat er einen Energiekalibrierungsfehler...

wie gesagt, wenn ich eine normale Daten DVD brene, geht das. Habe schon versucht auf 2x Speed - ändert auch nichts!! Firmwire Update hat auch keine Lösung gebracht. Ich betreibe ihn mit Windows Vista Home Premium, einen AM2 und - seit neuestem, aber das sollte ja eigentlich NICHT das problem sein - mit 4 GB DDR2 RAM! Hab schon hundert Rohlinge davor gebrannt, hatte mit SONY noch keine Probleme.

Muss jetz stets über netzwerk mit dem Laptop brennen, das ist etwas lähmend.. :(

Hätte jemand nützliche Tipps?? Vieeelen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (DVD Typ hinzugefügt)
Sieht so aus, als wäre er hin -> einschicken.

mfG, Sternenbastard
 
Moin . . .

Mach erstmal ein Firmware Update , nimm aber nur vom Hersteller.
Funktioniert meistens Problemlos bzw löst ne menge Probleme.

So Long . . . Greetz :):D:king:
 
zuerst ein anderes brennprog verwenden, zb imgburn, das ist freeware.
dann brenner in anderem pc testen.

wennn dann noch solche probs da sind, könnte ein defekt vorliegen.
 
Firmware hab i schon von Version 02 auf 03 upgedatet!!

Werd mal ein anderes Programm testen.. obwohl Nero noch keine Probleme gemacht hat! - bis jetzt ;)

trotzdem seltsam dass das Problem nur bei DVD-Video auftritt!!
 
Zurück
Oben