Popup Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Trackballfan

Vice Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
6.415
Hallo CB Gemeinde,

seit ein paar Tagen nervt mich Windows immer im Sekundentakt mit der Popup Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" Ich habe am USB aber nur eine Crad-Reader angeschlossen der aber einwandfrei funktioniert.

Weiss jemand wie ich das nervige Poup abstellen kann, oder woran das liegen könnte das immer diese Meldung kommt.

Danke im voraus
 
Schon probiert die Treiber neu zu installieren? (Also via geräte manager entfernen etc.)
Ansonsten evtl auch ein update?
 
Blöde Frage, wie installier ich die Treiber neu? Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären wie ich da vorgehen muß. Die Treiber wurden doch bei der Windows installation gleich mitgeliefert und installiert und für den Cardreader brauche ich doch keine Treiber. Update ist auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Also via geräte manager entfernen etc.)

Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> USB Suchen (Habs grad nit im kopf wie das drinne steht) -> rechte maus deinstallieren

Theoretisch müsste es sich dann von alleine neu installieren, ich weiß aber nicht ob es was bringt.. war nur ein vorschlag und testen schadet ja nichts :) (btw. geb ich keine garantie, dass der pfad oben stimmt mim Geräte Manager, ich nutz zurzeit vista und da geht das bisl fixer)
 
Vielen Dank erst mal für deine Hilfe, ich werde es mal ausprobieren ob es was bringt
 
Zurück
Oben