News Preiskampf: Simyo zieht mit 9,9 Cent nach

Aha, und ich bezahl immernoch 29Cent die Minute---

@Topic: Ich find es schon, wenn die Preise immer günstiger werden.
 
hab mich schon gewundert wann die info hier erscheint!
auf anderen seiten war se schon vor paar std..

egal ich freu mich, hab schon länger simyo^^
und werds auch behalten!
 
Ich hoffe Blau.de wird nachziehen :D
 
Also ich finds ein wenig naja Bestandskundenunfreundlich.

1. Kostet es Bestandskunden 5 Euro wenn Sie in den Tarif wecheln wollen.
2. Fällt die 60/1 Taktung weg => 60/60 d.h. nur noch volle Minuten werden berechnet.
3. Simyo zu Simyo (5 Cent) fällt weg
4. SMS werden 0,1 Cent günstiger :D

Naja, ich bleibe solange es geht beim alten Tarif :) Bis auf die Taktung find ich es aber sonst toll mit dem PrePaid Wettbewerb. Jetzt sollten nur noch die Datenpreise auf 10 Cent pro MB fallen :)
 
Mhh eigentlich lohnt sich ja fast kein Vertrag mehr wen Prepaid so billig,
Naja ok vieleicht nur wegem neunen Handy dann
 
Hmm.. Und ich bezahlt an die 25 cent pro minute...

Ich überleg ernsthaft, umzusteigen.
Da Simyo ja zu EPlus gehört, funken die ja auch in deren Netz. Wie schauts denn mit denen ihrer Verfügbarkeit/Emfangssignalstärke außerhalb von Großstädten aus?
 
Blau.de läuft auch über Eplus und ich kann mich über den Empfang ausserhalb der Großstadt nicht beklagen :D und man bemerkt den Preisunterschied zwischen Vertrag und Prepaid enorm !!! Bei Blau.de gibs bei jeder Aufladung noch 30min. Gratis dazu und vorallem UMTS ist extrem günstig nutzbar bei Blau.de und eine Flaterate fürs Interne Netz und Festnetz kostet 15Euro monatlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, warum ich vor bald einem Jahr meinen Vertrag gekündigt habe und zu Simyo gewechselt bin.

... die vier letzten Ziffern kann man sich dort auch aussuchen falls verfügbar :D
 
Simyo ist das allerletzte! Erst mit verhältnismäßig günstigen Preisen werben, und dann monatelang dann doch teurer als alle anderen. Ich hab eine Karte, wer will sie mir abkaufen? sagen wir Versand trägt Käufer und 10% Provision für mich.

Zugegeben - es ist günstiger als ein Vertrag, aber dafür auch weniger Service bzw. da zahle ich auch massig Werbung
 
Ich wohne ~15 km von Holland weg, selbs in Bauernschaften hab ich Eigentlich fast immer genug Netz!

Es is nich so das wenn man aus der Großstadt rauskommt man kein Netz mehr hat..

das is ein fettes Vorurteil

und ich benutze Eplus/simyo schon lange
 
Wie dreist, den 5 Cent Tarif zu kicken!
Hoffentlich macht das blau nicht nach. Kein Bock schon wieder meine Händie-Nr. zu wechseln.
 
Lol ich hab ne alte E-plus karte .... bei mir gehts schon mit 79€ pro min los ( festnetz) ^^ kann aber auch die Karte nicht wechseln, da ich die Nummer nicht einfach so ändern kann
 
In Österreich sind wir schon bei 5 Cent, seltsam das Deutschland da hinter her hinkt dafür sind wir gewaltig hinten beim Internet wir zahlen für 16mbit unlimited 70EUR/monat.

In österreich gibt es eine enorme konkurrenz im mobilfunksektor dadurch sind die preise so niedrig, in deutschland wird der markt von oligarche kontrolliert und manipuliert
 
Thöi schrieb:
Es is nich so das wenn man aus der Großstadt rauskommt man kein Netz mehr hat..

das is ein fettes Vorurteil

Klar ist das nicht so, das weis ich auch :)
Nur gibts doch den ein oder anderen Anbieter, bei dem man ( natürlich nicht überall ) nach ein paar Metern schon radikale Netzeinbrüche erleben kann!

Danke für eure Auskunft! :)
Denke, das Simyo demnächst einen Kunden mehr haben wird. ;P

mfg
 
hm.. das is wirklich ziemlich heftig. in Ö ist das telefonieren mittlerweile wirklich SAUBILLIG geworden (gibts immerhin 6 oder 7 provider die mit preisschlachten um die gunst des kunden werben ^^), zbsp gibts schon verträge für 4€ grundgebühr + 4cent in alle netzte, das is schon heftig.. dafür is in deutschland eben das internet massivst billiger.. ich zahl hier in Ö 40€ für meine 2mbit flat :/
 
Also der damalige Hauptgrund ( 5 Cent Netzintern ) fällt weg, zudem eine 60/60 Taktung. Für mich ist das schlichtweg Verarsche.
Ich selber bin Vertragskunde, alleine weil ich mit meinem Genion von 0² innerhalb meiner Homezone soviel telen kann , wie ich will. Das brauche ich, deswegen lohnen sich die PrePaid Karten einfach nicht für mich. Das eben geführte 4 Stunden Gespräch gibt mir da Recht :-) MIt PrePaid wäre ich nun arm *gg* 23 € das ist mehr als ich für meine Teleflat bezahle....
 
Zurück
Oben