Kein Internet unter Vista Ultimate 64bit

AdNoctum

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
154
hi,
ich hab vista vorhin installiert und musste feststellen, das ich nicht ins internet komme.
unter winxp musste ich nur username und pw eingeben und zack konnte ich ins netz.
doch jetzt wenn ich mich einwählen will bricht der vorgang immer ab mit der meldung "falscher username oder pw". natürlich sind username und pw 100% richtig. :rolleyes:
unten rechts hab ich immer die 2 monitore mit einem "!" in der leiste
habe auch schon windows firewall ausgemacht, dieses diagnose tool gestartet aber es hat nur den fehler gefunden das keine ip vergeben ist. wenn ich auf beheben klicke tut sich nix.
kann mir vielleich jemand sagen was da der fehler ist?

mal siehts so bei mir aus

http://dsnimg.dell.com/images/exter... Network and Sharing Center not connected.jpg

oder halt meistens so

http://wccftech.com/doomer/VistaReview/Images/ControlPanelNetwork002.png
 
Zurück
Oben