News T-Mobile nennt iPhone-Tarife

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Am 9. November 2007 kommt das iPhone von Apple exklusiv über T-Mobile nach Deutschland. Der Mobilfunkanbieter gab nun endlich die speziellen Tarife für das Telefon bekannt, welche zwar keine großen Überraschungen beinhalteten, jedoch eine unangenehme Einschränkung für den Benutzer mit sich bringen.

Zur News: T-Mobile nennt iPhone-Tarife
 
Hab die news schon vorhin woanderst gelesen.
Ich finde es teuer, aber man muss ja bedenken das es menschen gibt die über 100 öcken monatlich für Handy-Rechnung ausgeben *buissnes usw.*
 
Enorm was für ein Hype um das Teil herrscht, schon fast so extrem wie bei Crysis xD
 
ouch

Sind schon happige preise.

399€ und dann NOCH monatliche wucherpreise.

Wahnsinn...
 
einfach nur abzocke!
 
Stimmt, das hört sich recht teuer an. Aber ein I-Phone sollte ja keine "Jedermanns Ware" sein, oder?
 
Yay... beim billigsten Tarif sinds stattliche 1100€, die man noch in den 2 Jahren draufzahlt. Hübscher Preis...
 
Hm ich schau gerade bei E-Plus:

Wenn man als Student/schüler wenig telefoniert/surft, gibts da:
Time & More AllIN 50 Web : 50 Freisms/minuten + 25 Freisms pro Monat (onlinebestllung). Diese 50 Freisms/minuten sind auf den folgenden Monat übertragbar.

Das mit nem 250MB-pro-Monat-Tarif kriegt man für 17,20 im Monat

Wenn man lieber dazu ne Datenflat haben will: 32,20 im Monat

Man kann die Datenpakete auch mit Zehnsation-Tarifen verbinden. Da kommt man ungefähr gleich bei weg.

Dann holt euch noch das iPhone aus Frankreich (Simlock frei), was vllt so um die 699 Euro kosten wird (reine Spekulation ;)). Oder hackt euch das 399-Euro-iPhone (was noch billiger wäre.
 
*lool*
Bin ich der Einzige der das mit der Speed-Drosselung gelesen hat ? Das ist doch wohl ein Witz. Da bezahlt man 50 -90 € und dann hat man ( evtl. ) die letzten Tage eines Monats nur noch Mini Edge, oder was soll das ? beim Complete M mit 200 MB sind doch recht schnell erreicht. Läd da mal einer , 2,3 Alben von iTunes runter, schon is das Kontingent weg.
Ich finde das schon lächerlich, wie das iPhone vermarktet wird. Überall Markel, Schnösel und Hanninanni ! ( Die Redewendung fiel mir grad ein, da ich sprachlos bin ) !

Dann bei solchen "Premium" Tarifen noch eine Anschlußgebühr bezahlen zu müssen grenzt schon an Wahnsinn ....


ich bin sprachlos....
 
Das kauft doch niemand wenn die unlocked variante günstiger ist?=)
 
Ist ne alternative zu Spenden! Nur beim Spenden kommt das (nicht benötigte) Geld bedürftigen zu. Naja Geldsucht ist ja auch ne Krankheit, die man damit befriedigen kann. Schade würde mir auch gern so ein Gerät kaufen, kann es nur leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
 
schade das es iphone nicht in österreich gibt ! Aber was solls ich bleib bei der psp
 
ich lese noch diese Zeilen von dem "Fake" ..."Ihr habt doch alle keine Ahnung, so teuer wird das eh nicht!".. : )
 
*kopfschüttel*...T-Mobile nutzt da den hype um das iPhone voll aus...na wenn sie damit mal nicht auf die Nase fallen, sonst wird das ein iFlop ;)
 
Nee watt schön.

Dann bezahle ich im günstigsten Tarif ja nur 1500 Euro in zwei Jahren. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Telefon und nicht um einen Karibikurlaub oder eine schönen neuen Motorroller handelt. Die haben doch einfach einen Knall.
Da bleie ich liebe bei meinem Asus P525 und habe nen billigen Studentenvertrag drin und muss auch auf nichts verzichten.

"Wie üblich verfallen am Monatsende nicht genutzte Inklusivminuten und Inklusiv-SMS". Komisch, bei meinem Vertrag kann ich wenigstens die Minuten in den Folgemonat übernehmen, was heißt hier also "wie üblich", das ist einfach nur Abzocke.
 
ich finde es unerhört was sich t-mobile da leistet
aber ich glaube bei den tarifen darf apple etwas mitbestimmen
immerhin bekommen sie doch einen bestimmten prozentsatz vom erlös
korrigiert mich falls ich falsch liege
 
LOL, wer sich den Tarif anlacht ist wirklich nur zu bemitleiden. Schon lustig, die Leute kaufen sich das iPhone um damit zu Prollen. Das einzige was aber passiert ist, dass sie herzlich ausgelacht werden wenn Sie das Teil zücken, weil jeder weiß wie lustig teuer die Tarife sind :lol: Naja, nur was Pantoffelhelden ;)
 
Zurück
Oben