Horfixes lassen sich nicht installieren.

Frontplayer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
678
Hallo allesamt,

ich habe hier das Problem, dass ich keinerlei Vista 32bit Hotfixes installieren kann. habe in der Suchfunktion leider keinen hilfreichen Beitrag gefunden. Jedes Mal, wenn ich die hotfix Datei ausführe bekomme ich angezeigt "Dieses Update gilt nicht für ihr System". Bin mir 100%ig sicher, dass ich die korrekte Datei heruntergeladen habe. Wo könnte mein Fehler liegen.

Danke im voraus.

mfg
 
Die Updates sind schon eingespielt ? Schau mal im WU Fenster ganz unten links "installierte Updates".
 
@Frontplayer

ist mir auch schon passiert, dass ich eUpdate einspielen wollte aber mein System der Meinung war das er es nicht installieren kann.

Der Grund ist wie schon Voyager10 sagte, dass es bereits drauf war.

gruß
truli
;)
 
Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Und wie konnte es anderes sein :p war schon drauf.

Man sollte halt immer der nicht so offensichtliche annehmen, damit man auch immer nachfragen muss :evillol:

danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben den Finger zu bewegen^^

Und trotzdem schmiert mir der dumme Witcher immer ab :p

PS: *note to self: never make posts in the middle of the night* :D
 
Zurück
Oben