Klasse nicht registriert

~Virus~

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
140
Hallo alle zusammen,
ich habe folgenes Problem habe seit dem Wochenende Windows Vista auf meinen Rechner gemacht, lief auch alles bestens. Aber heute morgen konnte ich kein Ordner mehr öffnen komm in der start leiste nicht weiter ausser inet geht noch. Es kommt immer die Fehlermeldung KLASSE NICHT REGISTRIERT. Weiß jemand weiter?
P.S. wundert euch nicht das im Bild Virus steht das ist mein Nickname

Achja und noch was habe versucht Vista neu raufzuspielen. Aber wenn ich zu dem Punkt kommt wo ich die Festplatte auswählen kann habe ich nicht den Punkt Formatieren und ich will das nicht nur drüberrückeln wenn den Richtig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 272
  • 13.jpg
    13.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich alles erledigt, aber danke für die schnelle Hilfe :evillol::evillol::evillol::evillol:
 
Zurück
Oben