verwaltung weg

garz

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
36
hi,

hab bei meinem vista das startmenü ein bisschen aufgeräumt und hab dabei die verwaltung aus den programmen rausgehauen, weil ich mir dachte, die gibts doch schon in der systemsteuerung, da will ich die nicht mehr im startmenü haben. :)

das problem nun aber ist, dass die verwaltung in der systemsteuerung die verwaltung im startmenü aufgerufen hat, da die nun aber nicht mehr da ist, funktioniert der aufruf dadurch nun auch nicht mehr und ich habe keinen schimmer, wie ich wieder an meine verwaltung kommen soll. :D

jemand ne idee?

mfg
 
Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Startmenü -> anpassen -> Haken in "Im Menü alle Programme und Startmenü zeigen".

Wenn das nichts mehr hilft dann probier mal eine Reperaur mit mit TuneUp 2007.
Anpassen und informieren -> SystemControl -> Probleme beheben (links unten) -> Standard Dateiverknüpfungen fehlen.
Habe es selbst nicht getestet weil bei mir alles ok ist, aber vielleicht funktioniert es ja.

Oder evtl. der Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben