News Qimonda ordnet OEM- und Retailgeschäft neu

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit einer neuen Marken- und Marktstrategie möchte der deutsche Speicherhersteller Qimonda in Zukunft die signifikanten Unterschiede im Kundenverhalten sowie bei Service- und Produktanforderungen von Channel- und Retail-Markt auf der einen und OEM-Markt auf der anderen Seite besser bedienen.

Zur News: Qimonda ordnet OEM- und Retailgeschäft neu
 
ah, dann gibts die retailware mit buntem HS für satten aufpreis und genau die gleichen chips werden auf dem OEM verbaut.
2 marken -> 1 hersteller ;)
 
ich bin immer wieder erstaunt. ist quimonda nicht die ehemalige speichersparte von infineon? und haben die nicht gesagt man kann mit speicherchips kein geld mehr verdienen? mehr als ein jahr danach, und es gibt das unternehmen immernoch. sogar mit gewinn. schon spannend, diese welt.

so long and greetz
 
na immerhin machen sie überhaupt gewinn! wenn ich mich richtig erinnere, hat infineon die abgestoßen, weil sie nur verluste mit der speichersparte eingefahren haben.

so long and greetz
 
Zurück
Oben