alcohol 120% auf vista installiert was jetzt

OMaOle

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.538
Hallo Leute Ich hoffe es hilft jemand ich habe heute alcohol120% ohne es zu wissen auf Vista installiert jetzt stürzt der computer nach dem ich in hochfahre andauernd ab und ich kann es nicht deinstallieren abgesicherter modus geht auch nicht ich brauche bitte ganz schnell Hilfe danke an alle omaole
 
Falsches Forum ;-)

Also bei XP gibt es ja "Wiederherstellungspunkte". Hab selbst kein Vista, aber würde mal vermuten, dass diese Funktionalität auch bei Vista existiert.
 
und wie soll ich das tuen wenn der pc andauernd absürzt
 
ich kenne mich nicht mit dos aus

alles zurück, das war mein Herr Sohn und der weis mit 18 Jahren natürlich alles , wie das in dem Alter so ist nun muß er sich selbst mal n Kopf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du auch garnicht ;) vista dvd einlegen, hochfahren, beim booten f8 drücken und dann von der dvd booten. den rest findest du schon ;)
 
Das hat auch nix mit Dos groß zu tun Du stellt im Bios ein das der PC von cd/dvd booten soll dann startet das setup von Windows Vista und dann gibs dort nen Punkt wo du R für reparieren drücken musst!

Gruss Alex
 
Hallo,

die reparatur funktion kannst du kniggen ^^
Hatte das gleiche Problem, aber wegen einem anderem Programm ...
Habe sämmtliche dinge ausprobiert aber letzten endes blieb nur eine Komlpette neuinstallation ...
Tja und wenn du das en paar mal gemacht hat weißt du "Backups" zu schätzen :D
Also kannst nur Vista neu aufsetzten alles andere bringt nix !

Gruß
 
habe doch noch einen Wiederherstellungspunkt gefunden und alles ist wieder heil, man sollte eben doch erst nachsehen ob die Programme auch VISTA tauglich sind, aus Schaden wird man eben klug.
Trotzdem danke für die Tipps.
OMaOle
 
@WhiteHats