News Neue Boxed-Kühler für Core-2-Extreme-CPUs

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Dass ist ja cool, und ich habe noch so einen alten langweiligen Boxed Kühler der Conroe Generation.
Wenn der so gut kühlt wie er aussieht dann ist dass top!
Mal schauen wann ich meinem PC Händler einen aus den Rippen leiern kann, oder ihn bei Ebay finde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht schlecht aus, wenn man bedenkt das es nur ein Boxed ist...
 
Das ist ja mal geil =) Werde mir sowieso bald einen Kaufen da Witcher und Crysis einfach nicht laufen wie sie sollten ;) Dann muss ich mir keine Gedanken um nen anderen Kühler machen.
1A+
 
Das Design erinner mich eher an meinen AC Accelero ^^

BTW: Blue Orb -> thermaltake ! nicht zalman ;)

@ roboto: DAS hab ich auch auch gedacht :D "P" & "Q" = an & aus !? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalman hat keinen Blue Orb - das ist Thermaltake - Zalman hat den CNPS7000/7500/7700/8700 ;)
 
Sicher, dass der Schalter für die LED ist? Wo anders stand, dass man damit zwischen hoher Leistung und einem Silent-Mode umschaltet. Ein Anzeichen dafür dürfte auch die Beschriftung des Knopfes sein: P wie "Power" und Q wie "Quiet".
Ansonsten: Nettes Dings. Wäre schön, wenns mal wieder brauchbare Boxed Kühler gäbe.
 
ich finde diese push-pin halterung nicht gut. man hat immer das gefühl das mainboard zu beschädigen. bin für eine lösung mit schrauben, oder klemmen.

und bitte wer legt wert auf eine leuchtdiode. kostet nur geld... (und ein casemodder wird nicht den boxed kühler haben wollen)
 
Intel wird mir immer sympatischer. Nicht NUR wegen dem neuen Boxed Lüfter. Wollt eh nächstes Jahr auf den Penryn umsteigen. Gruß
 
Ob Push-Pin, oder Schrauben, die Hauptsache ist doch, dass es hält, und die Motherboard halten doch so einiges aus... ich find, das sieht echt nicht schlecht aus... AMD sollte sowas ähnliches auch mal machen.. ;)
 
sieht ja echt ordenltich aus für nen Boxed :D naja mein Scythe ist mir lieber ^^ und diese Push Pin technologie ist der letzte Scheiß!
 
"Mit Hilfe des verbauten Schalters lässt sich die Drehzahl in zwei Stufen (Q und P) regeln."

quelle: siehe AMDUser ;) würde ja zu robotos "theorie" passen :D
 
Bei 1000$ CPUs kann man schon hochwertige Boxed Kühler verlang :) Aber ich finde der Kühler sieht hochwertig aus.
 
Zurück
Oben