• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konkrete Hinweise auf Diablo 3?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Neue Job-Angebote auf der US-amerikanischen Blizzard-Seite haben die Gerüchteküche angeheizt. Klar ist anhand der mit „Top Secret“ markierten Arbeitsplatzbeschreibungen, dass es sich bei dem neuen Blizzard-Titel um ein „Massively Multiplayer Online“-Spiel handeln wird. Alle anderen Informationen entspringen großteils der Gerüchteküche.

Zur News: Konkrete Hinweise auf Diablo 3?
 
:d

ich freue mich drauf. sieht sehr nach D3 aus. obwohl man sich nie sicher sein kann. was denkt IHR was an D3 besser sein könnte, außer der Grafik?
 
Wenn es Diablo 3 wird, dann hoffentlich ein guter Nachfolger. Die Erwartungen sind sehr hoch, immerhin wird Diablo2 immernoch gezockt ^^
 
Die sollten endlich aufhören, auf einen toten Gaul einzuprügeln. Hack 'n Slay Spiele funktionieren heute einfach nicht mehr so wie früher, da müsste Blizzard schon was ganz neues erfinden, um an die alte Größe anzuschließen.
 
Das sieht aber verdammt danach aus als obs ein drittes Diablo gäbe... Oh mey mich freuts jetzt schon!
@4: Die Erwartungen sind höher als hoch! :p
@5: Wer redet von Hack n Slay? Hellgate wird auch nach dem Prinzip von Diablo bearbeitet. Und dort kann man sogar Ego-Ansicht haben!
 
ja genau noch nen langweiliges MMORPG... NEIN DANKE! Mit WoW haben sie die gute alte Warcraftstory schon genug zerstört, bitte bitte bitte tut das nicht auch noch mit Diablo
 
Hört sich so an, als würde es in 3D verwurstet. Über ein Diablo 3 würde ich mich enorm freuen, aber bitte so wie es damals war. Commandos und Co. haben auch massiv an Übersichtlichkeit verloren, weil alles nur noch auf "hübsch" getrimmt wird. ;)
 
@ 5) dahum: hemmlungslos ahnungslos!
 
@klueze: du musst es ja nicht zocken. es gibt genug andere die sehnsüchtig ein dritten teil spielen wollen. dazu gehöre ich weil, D2 eines der besten spiele ist.
 
Ich denke Blizzard lässt sich da etwas interessanteres einfallen als nur Druffhaun.
 
Blizzard lässt sich auch hier etwas interessantes einfallen, sonst wäre es nicht blizzard ;)

Aber auf ein diablo online rpg im comic-grafik style, dass nur von freaks gespielt wird wie wow, habe ich eigentlich auch keinen bock...
 
Diablo 3 und MMO wär schrecklich. Online und Offline getrennt wie in Diablo 2 ist doch perfekt ...
 
finds immer wieder traurig wie auf wow rumgehackt wird.
es ist und bleibt nicht unverdient das beste mmorpg bis dato. wenn jedes spiel auf die "kiddies" reduziert wird, wäre CS der Dreck unter dem Dreck unterm Fingernagel...
 
Diablo 2 war ganz nett, aber nachdem Diablo tot war, war das Spiel für mich gelöst. Warum man das jahrelang ständig wiederholen sollte, hab ich nicht ganz begriffen.
 
Zurück
Oben