W-Lan

Salmonelle

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
892
Hallo!
Ich habe mir vor einer woche den kleinen 12 Zoll Laptop von Aldi gekauft und ich bin suuuper zufrieden. Jedoch stört mich eine Sache: Die W-Lan konnektivität....
Ich hatte vorher einen Siemens Laptop und mit dem war es gar kein Problem zuhause im zeweiten stock ins internet zu gehen.... Mit diesem ist es jetzt schon ein Problem, wenn ich zuweit von dem Router entfernt bin: also zweiter stock wird schon schwiergig: Der Router ist im 1. ....

Liegt dies an der "schlechten" W-lan karte oder kann das auch an Vista liegen?
wenn ich das nicht irgendwie in den griff bekomme werde ich wohl oder übel den Laptop wieder weg bringen müssen :(

Die karte ist in den Energie optionen schon auf Höchstleistung!!!

Schönen Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben