• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: 5 Filme zum HD-DVD-Laufwerk gratis

Top Sache! Da gibts das HD-DVD Laufwerk ja fast umsonst ;)
Kann man das immernoch an den PC anschließen?
 
Bin ja quasi schon bei der Überschrift davon ausgegangen, dass da wohl nur irgendwelche 08/15-Filme dabei sind.

Aber Paket A oder B sind in jedem Fall sehr nett, da kann man durchaus was mit anfangen!
 
tja für dich isses sicher umsonst(wie auch die schule)! man warum bekommt das keiner auf die reihe?

naja aber das ist doch mal ganz interessant aber ich möchte eigendlich nicht auf den hd-dvd zug aufspringen obwohl dieses angebot schon verlockend ist.
 
Die Auswahl der Filme ist doch nicht so der Hammer, die Hälfte hab ich schon auf DVD/BD und der Rest ist nicht so gut.
Ansonsten würd ich glatt zuschlagen.
Die Aktion gibts aber schon länger, nur nicht zu den günstigen Konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich will aber nur 4 Filme aus Kategorie A und nich son Mist wie Passwort Swordfish oder World Trade Center

Vielleicht sollte ich für die Filme mal nen Tauschbörsenthread öffnen ^^
 
"nun" ist gut... ich hab die Aktion schon vor 1 oder 2 Monaten bei nem deutschen Händler gesehen... :rolleyes::
 
Weiß jemand ob das Laufwerk auch in schwarz erscheinen wird? Passend zur Elite-Edition?
 
Kann man es ohne Probleme an PC anschliessen?
Kann man die Filme auf dem PC gucken?
Welche Software benötigt man?
Welche Treiber benötigt man?
 
Hi,
Die Hard 4 kommt, soweit ich richtig informiert bin, nur auf Blu-Ray heraus. Also nicht auf HD DVD. Aber trotzdem ein gutes Angebot.
 
Das geht ohne Probleme, man braucht halt eine kompatible Grafikkarte und einen Monitor mit HDCP.
 
Wenn du Vista hast, dann erkennt er das HD-DVD Laufwerk automatisch. Aber wie es bei XP aussieht, keine Ahnung. Mal Mr. Google fragen. :freak:

Ausserdem braucht du Programme wie z.B. Power DVD Ultra um dir Filme anzugucken.
 
Da kann man ja des HD DVD Laufwerk auch per USB anne PS3 stöpseln xD
Aber sehr nettes Angebot mit den kostenlosen Filmen. Bin aber kein Xbox360-Besitzer und HD DVD setzt sich ja im Gegensatz zu BD kaum durch...


Gruß

Zeeeeeek
 
Also ich finde das Top, hab zwar NUll-Ahnung, wie teuer so eine HD-DVD ist, aber 5 Stück gratis dazu, das ist schon extrem verlockend. So kann man sein Laufwerk/Technik auch verkaufen :-)
Ich werde das zwar nicht machen, aber finde solche Aktionen einfach toll :-)
 
Zurück
Oben