brauche eine Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackDice

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
240
hi
ich möchte mir vista ultimate kaufen ich weiß aber nicht welche version die 32er oder die 64er. kann ich auf beiden versionen alle Programme und usb geräte laufen lassen, haben beide versionen unterschiedliche hardware vorraussetzungen wenn ja welche.
BlackDice
 
Hi
Der einzige Unterschied ist, dass Vista x64 einen 64Bit Prozessor benötigt.
Ansonsten kann Vistax86 nur bis max 3,5GB fassen währden die 64Bit Version wesentlich mehr kann.
Ich würde dir zur 32Bit Version raten, wegen den Treiber, wobei 64Bit auch schon ganz ordentlich untersttzt wird, aber trotzdem lieber 32Bit
Hoffe ich konnte helfen :)

Greetz
 
Auf was für einem Rechner soll es denn laufen?

Wenn es ein ordentlicher Rechner ist, würde ich zur 64Bit Variante greifen, damit ist man besser für die Zukunft gerüst (zB kannst du mehr Ram verwalten).
 
amd 64 X2 3,0GHz, geforce 8800gtx, 4gb ram, 500gb, asus crosshair
wo kann ich denn nachgucken welche treiber die 64bit version unterstützt??
 
In diesem Unterforum sind oben zwei Threads angetackert, in denen es um Treiber- und Spieleunterstützung geht. Für Standardhardware ist die Treiberunterstützung kein Problem.
 
ich würde hier nicht fragen wenn ich etwas bei der board suche gefunden hätte.
BlackDice
 
Sowas wie dich sollte man sperren ! Diese Frage wird hier fast jede Woche gestellt, wenn ich im Vista Forum "Suche" finde ich da zig Treffer....
Wenn du natürlich mit dicke Titten suchst, da würde ich auch nix finden...... :freak:
Vielleicht mal mit 32 bit / 64 bit versuchen ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben