Directx9 auf 9.0a upgraden

Kleiner Max

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
285
Moin,

zZ bietet MS nur die Möglcihkeit, per Download DX 9.0a herunterzuladen. Die Daten müssen doch aber irgendwo zwischengespeichert werden. Wenn dem so ist, müsste es doch möglich sein, sie zu kopieren, damit sie dauerhaft zur Verfügung stehen.

Hat jemand schon den Ort lokalisiert, an dem die Dateien abgelegt werden ?

Ciao
 
25 Leute hatten keine Ahnung; vielleicht habe ich mich nicht richtig verständlich gemacht: ich meine das sog. Web-Setup. Die zu installierenden Daten werden doch temporär zwischengespeichert. Die Frage ist nur, wo ? Ich möchte mir die ständigen Downloads sparen und auf die Daten lokal zugreifen können.
 
Mit den Dateien, die dort gedownloadet werden, kannst du nichts anfangen, da sie computerspezifisch sind.Die Dateien werden zum Teil im RAM oder in der Auslagerungsdatei gehalten bzw. in kryptischen Ordnern wie ghjjfosngerosdfds. die nach Installation sofort wieder gelöscht werden. Du lädst soviel ich weiß in dem Sinne keine Setup datei herunter wie dx90agersetup.exe oder ähnliches.

Du kannst aber DirectX 9.0 herunterladen:

http://download.microsoft.com/download/6/d/8/6d8af880-c050-455c-9536-4a04725db85f/dx90_redist.exe

oder Suche nach dx90_redist exe.

Laut PC Special kann man Dirctx 9.0a herrunterladen:
http://www.pc-special.de/?idart=1550

Aber dieser Link funktioniert nicht (notes???). verweist aber auch nur auf die dx90_redist exe, die Laut Microsoft von Dez 2002 datiert ist, wohl kein DX 9.0a

Ich schau mich weiter nach der 9.0a um , da ich sie selbst benötige.


Die Seite von Winfuture ist zwar ganz OK (MAD --->Showthread ) , aber wie gesagt ein wirkliches DIrectX9.0a install ist es nicht. eher was für Leute , die die Systemstabilität unbedingt noch weiter erniedrigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Toengel,

leider geht bei dem Link nicht ein Download. Habe versucht "Anti-Diskeeper Pack German" und 9.0a für XP zu laden aber es ging nichts. Hast Du noch andere Links?

Gruß Shrek
 
Zurück
Oben