Adminproblem

Frank.propper

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3
Adminproblem bei Sidebar-aktivierung

Hallo,

wenn ich mein Notobook hochfahr muss ich mich ganz normal als Admin mit Passwort anmelden.

Bei Benutzerkonnten steht mein Name, dann Admin, dann kennwortgeschützt...

Alles ganznormal soweit wie ich denke...

Wenn ich aber START/WINDOWS-SIDEBAR/LINKER MAUSKLICK mache zeigt mir an das die Sidebar vom Systemadmin verwaltet wird...

Klick ich auf OK verschwindet alles und nicht passiert...

Mach ich das ganze mit RECHTSKLICK/ALS ADMIN AUSFÜHREN kommt wieder die Meldung das die Sidebar vom Systemadmin verwaltet wird...

Ich bin doch aber der Systemadmin oder ??:(

Sidebar ist nämlich deaktiviert(irgendwo mal falsch geklickt aber wo?) un dich wollt sie wieder herstellen..

Programme kann ich aber problemlos install und deinstall...

Wo hab ich ein Fehler gemacht??

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm also bei mir geht es ganz normal...

Kannst du in der Systemsteuerung die Sidebar optionen offnen? Dann könntest du da wenigstens den Haken bei "Sidebar mit windows starten" machen. So sollte er sie nach einem reboot starten...

Aber irgendwas stimmt da schon nicht, denn bei mir gehts ganz normal.

Greetz
 
Ja den Haken hab ich gesetzt bei "Sidebar mit Windows starten"...
Bei "Sidebar im Vordergrund" auch...

Mir zeigts aber eben keine an...:(
 
Zurück
Oben