Kein Arbeitspeicher vorhanden!

T

TheCatcher

Gast
Also habe seit einigen Tagen das Problem. das mein System lahmt!
Hin und wieder bekomme ich sogar von Programmen wie DreamWeaver oder auch anderen - die Meldung es kein nicht mehr genung Arbeitspeicher vorhanden.

Das ist doch ein Witz ich habe 2 Gigabyte!
Ich habe sogar schon (war vorher aus) den Virtuellen Speicher wieder eingeschaltet!

Der Taskman sagt ich hätte nur 500 MB im gebrauch....

Auch so im Betieb fängt das OS an zu lahmen!
habe den AV schon dekatviert -

Das System ist sonst sauber - immer alle Updates - immer neuste Treiber / BIOS / FW....
 
Kein Problem das hatte ich aber schon geprüft!
 

Anhänge

  • hijackthis.log.txt
    8,3 KB · Aufrufe: 171
D:\SystemSettings\SystemOrdner\Spamihilator\spamihilator.exe
D:\SystemSettings\SystemOrdner\Efficasoft Mobile Express\MobileExpress.exe
D:\SystemSettings\SystemOrdner\firefox\firefox.exe

Frage: Ist es immer beabsichtig, dass es wie bei diesesen Sachen in dem Ordner Systemsettings installiert ist? Was ist mit C:\Programme\ oder D:\Programme\ ?

O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)

Was fürn Dienst soll das sein, der sich einmal startet?: Jedenfalls merkwürdiger Regeintrag:
Hkey_current_User\s1-5-19\ <--??

O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')

Was mir aber nicht einleuchtet. Benötigst du so viel Software, die automatisch startet? Antivirus und Treiber, ok. Aber sonst? Schau dir mal deinem Taskmanager an, welcher der Prozesse einiges an MB abverlang.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben