Namen,Gebs...

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hi!
Es wird sicher schon einmal vorgekommen sein, doch da ich nicht weiß wie die Funktion heißt und ich deshalb keinen Suchbegriff gefunden habe belästige ich euch wahrscheinlich zum x-Mal mit der Frage.

Ich möchte eine Tabelle wo die Namen, Wohnorte oder sonst was aufgelistet ist und ich das alles sortieren kann, ohne dass beim Huber Franz der Wohnort des Klaus Hinterdorfer steht.
Danke für die Hilfe
Ps: Die Namen sind frei erfunden, falls jedoch Übereinstimmungen mit realen Personen vorkommen sind diese nicht gewollt und ich entschuldige mich höflichst
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.181
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.960
S
Antworten
14
Aufrufe
12.947
Antworten
106
Aufrufe
26.556
Zurück
Oben