Computer Base Gadget für Vista

Es muss ein Vista Gadget für CB/FB her?

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 49 53,8%
  • Wer es brauch

    Stimmen: 24 26,4%
  • Ne braucht kein Mensch

    Stimmen: 18 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Tobinschy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
302
Hey Leute,

habe mir eben überlegt, dass ich ma wieder en neues Gadget für die Sidebar brauche^^
Und da ist mir die Idee gekommen, dass ein Computer bzw. Forum Base Gadget ne schöne Sache wäre ;)

Ich habe mir darunter folgendes vorgestellt:
  • News
  • Artikel
  • Neue Posts
  • Und idealerweise die Themen die man selbst "aboniert" bzw. unter beobachtung hat
  • Top wäre noch die Möglichkeit, dass man das Gadget nach belieben einstellen kann

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Was meinen die guten Herren der Admins und Verwalter hierzu?
Ist sowas realisierbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
JOa ok, danke für den Tipp!

Aber ich fände en richtiges Gadget besser :freaky:
 
Ja meine Stimme hast du auch, wär ne feine Sache!
 
Fänds auch cool. Hab zwar momentan kein Vista mehr, aber egal :)
 
Mir persönlich frisst die Sidebar zuviel Resourcen, aber ich glaube es gibt genügend Leute, die sowas brauchen können. Außerdem macht es sich doch bestimmt gut, wenn CB sogar ein eigenes Sidebar Gadget hat. Oder? ;)
 
Freut mich, dass sich noch mehr Leute dafür begeistern lassen :)

Labtec schrieb:
Dann mach es dir selber ;)
Also ich würde es selbst machen, wenn es nur für mich wäre.
Habe mir den Aufbau der Gadgets mal angesehen und ich denke,
dass ich für CB kein passendes gadget bauen könnte.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt :freaky:
 
Völlig überflüssig. Für was gibts die RSS Feeds!?
 
Zurück
Oben