WMP 11 Installation bzw. Media Center Rollup 2

les paul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
365
Hallo zusammen,

ich hab schon eine Weile ein kleines Problem:
Versuche ich den Windows Media Player 11 zu installieren, kommt die Meldung, ich müsste zuerst das Update Rollup2 für die Win XP MCE 2005 installieren. Konkret hat der Patch den Namen KB900325. Tja, leider lässt sich der Patch nicht installieren.

Jemand eine Idee?

Eigentlich brauch ich den WMP 11 nur wegen der neuen Audiodateinsymbole. :freak:

Gruß
Martin

P.S.:

So sieht die Fehlermeldung aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
entpacke das große Update mal in einen temporären Ordner und installiere mal die einzelnen Updates. Wenn eins fehlschlägt gibts im Windowsordner eine LOG-Datei
 
Tausend Dank Andre! :)
Ich hab´ wie du gesagt hast das große Update mal entpackt und die einzelnen Updates nacheinander installiert, was hervorragend geklappt hat.
Ich frag mich, warum das mit der normalen Installationsroutine nicht funktioniert hat. :freak:

Gruß Martin

P.S.: Ich schreibe erst jetzt, weil ich erst vor einer Stunde nochmals in den Thread geschaut habe, da ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, dass jemand antwortet. :hammer_alt:
 
Zurück
Oben