ansicht ändern?

yager231

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
159
hallo.
ich habe win xp sp2 und habe neuerdings eine andere sicht meines arbeitsplatzes...meine symbole sind alle nebeneinander angeordnet , festplatten, dvd laufwerk,systemsteuerung usw..

aber der standard also nach meiner installation war, das die unterschiedlichen bereiche abgetrennt wurden...diskettenlaufwerk.. wechseldaten träger, dann die festplatten, dann das dvd laufwerk und ganz unten die systemsteuerung

kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändere?
 
ansicht > details z.b
 
Symbole nach Typ und Gruppe anordnen.
 
thx jackripper das meint ich

edit

problem es stell sich nach jedem neustart wieder um..wie kann ich das vehindern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordneroptionen/Ansicht>> Ansicht für jeden Ordner speichern, angecklickt?
 
Zuletzt bearbeitet: (-von +für)
Zurück
Oben