Neuer Forceware-Treiber 163.71 und benutzerdefinierte Auflösungen?

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Hallo.

Nachdem ich heute den aktuellen Forceware-Treiber 163.71 installiert habe, wollte ich ein paar weitere normale Auflösungen hinzufügen. Doch leider klappt das irgendwie nicht! Wenn ich eine neue Auflösung "einfach so" hinzufügen möchte, funzt das nicht, weil ich den Test nicht erfolgreich durchführen kann. Und wenn ich die neue Auflösung über die erweiterten Optionen hinzufügen möchte, klappt das zwar manchmal, aber dann ist das Bild immer total verzerrt (teilweise über den sichtbaren Bildschirm hinaus).

Wie kann ich also ein paar normale Auflösungen hinzufügen?
 
Hat dein Monitor/TFT keine Autokonfigurations-Taste? Wenn ja, drück mal drauf, wenn Du die Auflösung änderts.
 
Leider verstehe ich nicht, was das bringen soll. Bzw. was das mit meiner Frage zu tun hat. :( Der TFT ist über DVI angeschlossen und deshalb musste ich noch nie die Autokonfigurationstaste betätigen.
 
Hab genau das gleiche Problem. Kann nur verfügbare auflösungen hinzufügen. Bei allen anderen schlaegt der Test fehl.

Waere super wenn jemand einen Tip hätte...
 
Hast du vorher auch den Alten sauber im abesicherten Modus deinstalliert? Nicht das da noch Reste rumlummern, die den Aktuellen nicht zur vollen Geltung bringen.
 
Zurück
Oben