Vista HP 32 bit stürzt auf ASUS Barebone ab

HomerJSi

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
604
Hi Leute, meine Mom hat diesen PC
http://www.asus.de/products.aspx?l1=1&l2=1&l3=381&l4=0&model=1339&modelmenu=1
mit Athlon X2 4000 und Geforce 7300 sowie Vista Home Premium 32 bit.
Die Kiste stürzt aber nicht reproduzierbar ab: Sei es bei Office, beim Surfen, nach dem Hochfahren aus dem Ruhemodus, ...

Hab folgendes bereits gemacht:
1) Neueste Treiber besorgt (Forceware, Chipsatz, Realtek-Treiber)
2) Win neu installiert, alle Updates installiert, die neusten Treiber.
3) Ansosten hab ich nur noch alle persönlichen Ordner auf die 2. Partition verlinkt (Favoriten, Dokumente, ...) und die Progs: Avira Antivirus, Office 2000, AcroReader, Java (fürn IE 7), ... ich glaub das wars.

Vista stürzt immer noch unregelmäßig ab.

Jemand ne Idee? Arbeite noch mit XP, kenn mich mit Vista sonst nich aus.
 
boote z.b mal die ubuntu livecd und schau ob die abstürze damit auch auftretetn, wenn ja dann check mal deinen speicher. ansonsten bügel xp drauf und lösch das beta-betriebsystem.
 
Keine Fehler beim MemTest. Wat nu?
 
Zurück
Oben