Upgrade auf Vista per Coupon noch möglich?

who_else

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich habe im Januar mir einen neuen PC gekauft (Fujitsu Siemens; XP) und einen Upgrade-Koupon auf Vista erhalten.

Einen Monat später habe ich den gleichen PC für meinen Sohn erworben, bereits mit Vista.

Dabei hatte ich erhebliche Probleme, vorhandene Programm unter Vista laufen zu lassen. Deshalb wollte ich das Upgrade von XP erst durchführen, wenn Vista problemlos läuft.

Das ist nun der Fall.

Seht Ihr eine Möglichkeit, dies noch durchzuführen? Siemens meint, es wäre zu spät.

Irgendeine Idee?
 
ne mail an ms schicken, oder nochmal mit siemens telefonieren, normal sollte der coupon ja nicht ablaufen (es sei denn es steht explizit drauf)
 
Die Aktion war 100% ig begrenzt! Ich glaube bis März, bin mir aber nicht sicher... Aber da wir nun November haben geht es bestimmt nicht mehr ausser die machen ne Ausnahme, was an ein Wunder grenzen würde...

Greetz
 
Zurück
Oben