Aero-Glass wird nicht angezeigt

R

René 83

Gast
Tach,

habe gerade mein Rechner neu gebootet und seit dem zeigt mir Vista die Aero-Glass-Oberfläche (Transparenz) nicht mehr an, nur noch die Basic! Ich finde auch nirgens eine Möglichkeit wie man das Design wieder ändern kann.

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter!
 
Du musst die Vista-Bewertung ein mal machen. Wahrscheinlich erkennt Vista deine Graka nicht und somit erhälst du nur eine 1.0 und damit kann kein Aero dargestellt werden.
 
Meine GraKa ist eine ATi Radeon X1950 GT! Tatsächlich zeigt mir die Vista-Bewertung nur eine 1.0 an, aber daran kann ich auch nichts ändern, seit ich die X1950 GT drin habe, kann ich keine Systembewertung mehr durchführen, keine Ahnung warum! Aber vor dem Neustart hatte ich noch Aero-Glass, deshalb wundert mich das!
 
Ist der Treiber denn richtig installiert? Bei mir hatte Vista meine GTS auch nicht erkannt, bis ich den Treiber installiert habe.
 
Zurück
Oben