Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
27661079vd.jpg
 
Ich glaub du verstehst das falsch :D Der Server kommt von netcologne.
 
Außerdem wer sagt das Kabelanbieter nicht auch Glasfaseranschlüsse anbieten.
Bekommst doch von der Telekom auch nicht nur DSL :p
 
Sitze hier immer noch mit 16k. Telekom hat genau 2 Häuser vor unserem den Ausbau gestoppt. Allerdings gibts 2 Häuser weiter dann auch nur 25k. Dieses Jahr wird aber gewechselt. EWE Tel hat bei uns Vectoring ausgebaut und uns ihren Kasten direkt vors Haus gesetzt deswegen während dort jetzt 100k möglich. Vodafone bietet uns sogar 400k allerdings hört man über die nur schlechtes. Telekom hatte jetzt lang genug Zeit uns was besseres zu geben als 16k. So ein Anschluss ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
 
MartyHD schrieb:
Sitze hier immer noch mit 16k. Telekom hat genau 2 Häuser vor unserem den Ausbau gestoppt. Allerdings gibts 2 Häuser weiter dann auch nur 25k. Dieses Jahr wird aber gewechselt. EWE Tel hat bei uns Vectoring ausgebaut und uns ihren Kasten direkt vors Haus gesetzt deswegen während dort jetzt 100k möglich. Vodafone bietet uns sogar 400k allerdings hört man über die nur schlechtes. Telekom hatte jetzt lang genug Zeit uns was besseres zu geben als 16k. So ein Anschluss ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

naja der Ausbau war total in Ordnung. Es war halt einfach kein VDSL Port mehr frei. Sonst sähe das anders aus.
 
Burnzi schrieb:
machen wir hier Heimleitungen und nicht speedtest von servern?



endlich, nach ewigkeiten 5mbit und zuletzt abfall auf 3mbit ... unterschied wie tag und nacht
 
6127164364.png

vor einer Woche das Upgrade von 100/20 auf 150/20 bekommen.

Ich muss ja nicht erwähnen, dass es sich hierbei um einen FTTH Anschluss handelt und ich den Upload mehr als lächerlich finde ;)
 
MartyHD schrieb:
Sitze hier immer noch mit 16k. Telekom hat genau 2 Häuser vor unserem den Ausbau gestoppt. Allerdings gibts 2 Häuser weiter dann auch nur 25k. Dieses Jahr wird aber gewechselt. EWE Tel hat bei uns Vectoring ausgebaut und uns ihren Kasten direkt vors Haus gesetzt deswegen während dort jetzt 100k möglich. Vodafone bietet uns sogar 400k allerdings hört man über die nur schlechtes. Telekom hatte jetzt lang genug Zeit uns was besseres zu geben als 16k. So ein Anschluss ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Haha und ich würde bei 16k Freudesprünge machen.... Bei Hammer harten 0,4Mbit Brechreitz Leitung auch kein Wunder.
 
Zurück
Oben