Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Müllermilch schrieb:
1und1 ist dafür bekannt, dass man was langsameres bekommt,....
Bestellt hab ich 16k; bekommen 3k :(

Bei mir genau das selbe, echt berauschend :freak:
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Hab DSL 2000 bestellt Download 235.1 KB/s und upload 23 KB/s
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ich hab eine 6000er Leitung von ARCOR und bin voll zu frieden. Sie läuft meistens mit der Geschwindigkeit die ich mir auch wünsche! Langsamer eigendlich nie außer bei vollen Servern und "schlechten Tagen" die ich erst 2 mal mitbekommen habe.
Bald wird es eine 16000er Leitung mal schaun wie es dann wird :)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Die Computerbild geht auch von 2048KB/s bei DSL16000 aus. Nur die telekom schaltet garnicht so viel dass das überhaupt möglich wäre. Alleine deshalb bekommt man schon nur 90% der geschwindigkeit.
Hinzu kommt noch, dass viele, besonders mit WLAN, ihr Windows nicht optimiert haben. Wenn man bei XP WLAN benutzt, sind standardmäßig nur zwischen 800 und 1200KB/s möglich, da der TCP Receive window einfach mit ca. 17000byte dann zu niedrig ist.
Also sowas verfälscht dann auch das ergebnis.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Also ich bin bei 1 und 1 und könnte 16.000 haben ;) sind leider nur ein bischen mehr wie 2300:freak:
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Tcom Call & Surf comfort Plus
16k
Speedport W701V

immer konstant der Speed:)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ja, das liegt dann aber daran dass bis 16.000 im vertrag und in der Werbung steht.
Wenn deine Dämpfung zu hoch ist, kann dein Modem nicht mit 16k synchronisieren!
Ich hab ne gute Dämpfung und synchronisiert wird mit 16k trotzdem bleiben in der Realität ohne Downloadmanager ca. 1200 und mit 1600.
Kann aber auch sein, dass es manchmal n bisschen langsamer oder schneller ist.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Habe VDSL25 ... 25088 down und 5048 up
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

ich hab 3 mb und sauge mit 325 oder so, also nicht ganz das was möglich sein sollte
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

moin,

freenet DSL 2000 - Download ca. 230- 245

für mich ist das so ok

bei mir geht leider auf anfrage nicht mehr
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

4 MBit/s bestellt, liegen aber nur 3 an. Hängt aber auch damit zusammen das man hier im ganzen "Dorf" nichts schnelleres als 3 MBit bekommt - ausser man nimmt Cable.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

die 10mbit kann ich wunderbar ausreizen. ich habe meistens 100% leistung. teilweise mehr teilweise bissel wenigr
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

T-Com- 16 Mbit bestellt und habe 14,5 Mbit bekommen. Bin aber trotzdem zufrieden,da ich vorher nur 3 MBit hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cordura
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ich hab Dsl 16000 von 1&1.
Zwar hab ich nicht die volle leitung, allerdings stört mich das nicht wirklich :D

11.917 kbit/s (1.490 kByte/s) download
1.018 kbit/s (127 kByte/s) upload

Ist so durchaus ok, ich kann mich nicht beschweren, dass irgendwas zu lang dauern würde was ich lade.
 
Zurück
Oben