Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ich hab beim rosa Riesen eine 2k Leitung bestellt, aber es liegt ca. 2,3 k an. :)
Leider ohne FP, aber der Ping ist doch noch ganz ok.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

hab nen tarif bei der telekom bis dsl 6000. mach ich nen check auf der t-online hp zeigt es mir maximal ne 3000er leitung an. hab aber ne 3500er leitung. also bisschen mehr als das, was als maximum angegeben ist
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Naja, das darf man wieder nicht verwechseln. Der Wert mit dem das Modem bzw der Router synchronisiert, der ist sowieso höher.
Bei ner DSL2000 Leitung 2304kbit, bei ner DSL3000 Leitung liegt er bei 3456kbit, bei DSL6000 bei 6656kbit und bei DSL16000 bei max. 17696kbit etc.
Damit man halt auf 2048kbit kommt sind eben brutto mehr nötig.

Die frage ist eben wieviel man wirklich beim runterladen hat.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

bestellt hab ich damals dsl1000, bekommen hab ich dsl-light also 384....
(wurde mir aber bei der bestellung so gesagt)

inet über kabel oder strom geht nicht, weil is nich (in der siedlung is kein kabel-tv möglich ....)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

weil ich aufem land wohne bin ich von isdn auf umts/hsdpa umgestiegen...mit bis zu 7,2 mbit....es ommen aber nur ca 2-3 mbit an....ALSO LANSAMER!!! (aber schneller als 64k(isdn)) :)
gruß
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Kabel 10000/1000 bei der Cablecom (Schweiz).
Schätze mal, dass ist auch in etwa das was ich krieg. Verschiedene so genannte Speedtests zeigen zwar ständig was anderes an (beim Downspeed oft weniger als 10k, dafür beim Upseed manchmal mehr als 1k) doch im tatsächlichen Einsatz erreiche ich die 10k eigentlich zuverlässig wenn ich ne so schnelle Downloadquelle hab :)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Kabel Deutschland 6M
6000/460
MN-700 mit DD-WRT
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

1und1 16000

Tatsächliche Leistung ~3000. :rolleyes:
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

DSL "3000" bei Alice. Allerdings schwankt die tatsächliche Geschwindigkeit dermaßen, dass ich am überlegen bin, gleich wieder zu wechseln. :rolleyes:

Hmm, hatte jetzt bei zwei veschiedenen speedtests ca. 5600 kbit/s, was ja bald DSL6000 entspricht. Merkwürdig :confused_alt: Bei downloads von irgendwelchen servern ists meist deutlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

freenet 16000
wenn ich hier auf CB was runterlade liege ich meist so zwischen 1.5 und 1,6MB/s
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

ich häng bei kabel BW an der leine. dsl10.000 zahle ich, 10.000mbit bekomme ich :)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

kabel bw 6 mbit
voll zufrieden.

gruss
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Habe 6MBit bestellt und es sind z.Zt. etwas weniger...
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

ich habe Alice 16MB Leitung und ziehe mit Vollspeed grade ma 790 kb =( sollte man nich eigentlich mit 1.6Mb ziehen ?? Währe nett wen mir das ma einer erklären könnte -.-
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

DownStream: 12.558 kbit/s
UpStream: 1.129 kbit/s

geht bei downloads hier auch ma schneller. wusste vorher das ich nicht die ganze leistung bekomm, aber es is weit mehr als versprochen :D
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Es heißt schneller als und langsamer als! :stock::stock:

Ich habe DSL16k bei 1&1 und erhalte knapp 15500 :) Also eigentlich so, wie ich es bestellt habe.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben