demo problem wegen windwos xp!

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
hallo
hab ein größeres problem.und zwar laufen alle demos nicht,egal welche,ob es crysis,ut 3 oder nfs pro street ist,es kommt immer die fehlermeldung "Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\d3x9_34.dll ist keine gültige Windwos-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette" !
kann mir jmd sagen,woran es liegen könnte?
css,oblivion,bf2 und die ganzen anderen games laufen wie immer perfekt außer die demos.....
 
Aktuelle DirektX 9 installiert?
 
Ich schätze, dass du dir irgendwann mal eine "defekte" Version dieser DLL eingefangen hast. Sie wird anscheinend gebraucht (darin befindet sich eine riesige Sammlung vorgefertigter Direct3D Funktionen), aber da sie schon vorhanden ist, kopieren die Demos wahrscheinlich keine neue (funktionierende) mehr drüber.

Am besten wird es sein, wenn du diese Datei einmal löschst und deine Demos bzw. die DirectX End-User Runtimes dann neu installierst.

ph4nt0m
 
jetzt geht zwar nfs,aber immer noch kein crysis-.-,sinnlos!jetzt zeigt er ein soundproblem an.....
hab es extra neu gedwonloaded und installation hat alles geklappt,außer mit der soundgrütze da....
 
Zurück
Oben