AutoCad unter Vista

Pavillon2007

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo liebe Forums Benutzer!

Ich habe mir letztes Wochenende ein HP Pavillon DV9585eg Notebook gekauft. Auf diesem NB ist Vista schon vorinstalliert. Vista wird ja wahrscheindlich das zukünftige Betreibssystem sein und darum möchte ich es auch nicht gegen XP austauschen.
Ich benötige auf meinem NB Auto CAD (Version?).

Darum wollte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat bzw. welche ACad Version man benötigt dass das Programm auch auf Vista funktioniert.

Wisst ihr vielleicht auch ob es dafür schon Patches gibt.
Danke MFG Phil :)
 
AutoCAD hat in Version 2006 schon auf meinem Vista Ultimate 32 einwandfrei funktioniert. Trotz nicht offizieller Unterstützung seitens Autodesk, aber die gibts jetzt mit der aktuellen Inventor nochimmer nicht für Vista :rolleyes:

Kompatibilitätsmodus an und das .NET Framework 1.1 und Servicepack installieren, danach geht das Setup einwandfrei. Nach dem Setup für die ACAD Verknüpfung auch Kompatibilität auf XP SP2 einstellen und darauf achten, dass der User Adminrechte hat - unter einem Benutzer oder Hauptenutzeraccount gehts unter Vista gar nicht. Patches findest du bei Autodesk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Vista Business vorinstalliert ist, könntest du zur Not ja auch ein Downgrade auf Windows XP Pro machen.

Welche AutoCAD-Version möchstest du denn einsatzen oder hast du derzeit im Einsatz?
 
Zurück
Oben