Verfügbarkeit der 8800 GT

matti30

Captain
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.156
Ich hätt da mal ne (wahrscheinlich Sinnlose*g) Frage an euch, viell. interessierts den einen oder anderen aber auch. Zum Thema, da ja die Verfügbarkeit der 8800 GT stark zu wünschen übrig lässt (hat wohl doch mit den 50.000 Stück gestimmt...) Wie lange müsst ihr denn auf eure GT warten und was habt ihr euch für eine bestellt. Wo wäre viell. auch noch interessant, zwecks Preisunterschiede, e-bug und noch ein paar Shops wollen wohl den großen reibach damit machen....nun gut, ich fang mal an...

habe mir eine Zotac 8800 GT AMP! bei K&M Elektronik geordert. Warten darf ich bis zum 16.11. (mind.) und gekostet hat se mich incl. versand ca. 286 Euronen.

So, nun ihr. Will nämlich auch gern ma wissen, wer sich alles die Zotac geholt hat ;)
 
hab mir die Zotac AMP am 30.11 bei Alternate bestellt, sie war kurzzeitig mal auf gelb (3-5 Tagen versandfertig) glaub aber das war nur als Farce um die Leute zum Kaufen zu animieren.
Hat man auch sehen können ein Tag danach war sie bei den Topsellern auf Platz eins.

Hab heute mal ne Email an Alternate geschrieben, bis wann sie wieder verfügbar ist, wenn die des überhaupt wissen. Ich meld mich nochmal, wenn ich ne Antwort bekommen habe.

Also ich rechne mit Mitte-Ende November. Wenn sie aber bis dahin günstiger geworden ist, welcher Preis zählt dann, der als ich sie bestellt habe, oder der an dem ich sie geliefert bekomme? Weis das jemand von euch??

MfG Andi
 
Ich habe mir eine PNY 8800 GT bei Amazon für 229,- € inklusive Versandkosten bestellt, die Karte soll am 19.11.07 verfügbar sein.
 
Hab mir gestern die Asus 8800GT bei F-M bestellt für 230€ mit Versand und sie soll am 13.11 verfügbar werden.
 
kisser schrieb:
Der Preis bei Lieferung zaehlt.

Beziehst Du das jetzt auf meine bestellung bei Amazon? wenn dem so ist storniere ich die wieder, denn die haben den Preis auf 245,- € angehoben.
 
wir hoffen wohl alle das beste bei uns haben wir fast alle Karte im Programm... und laut Hersteller und Distri sollen XFX am 08.11 liefern und der Rest so um die 15-18 manche aber auch so um den 30.11. Leider alles nichts verbindliches. Es sind viel zu wenig Karten da um die bestellungen zu decken....
 
hab mir die msi oc bestellt am 30.10 um 249,-- bestellt
2 tage drauf war sie um 238,-- zu haben und erst am 5.11 lieferbar
heute steht 13.11 :mad:
hoffe sie wird bald da sein sonst dreh ich durch
 
Hab mir am 29.10.07 bei K&M Elektronik die MSI 8800GT für 248,90€ bestellt zur Abholung in der Filiale in Freiburg.

Habe heute morgen in der Filiale direkt angerufen, der Mitarbeiter konnte mir nichts sagen. Dann in der Zentrale angerufen, der meinte die Karte ist am Freitag raus nach Freiburg und müsste für mich Mitte dieser Woche bereitliegen :evillol:
 
Naja verwundert euch die Knappheit an 88er GT'ern wenn die jeder haben will? ^^

Klar, es hätten ruhig ein wenig mehr Karten kommen können, allerdings hat NVidia den Start ja auch kurzfristig 2 Wochen vorgeschoben. Insoweit sollte auch spätestens in 2 Wochen eine ausreichende Lieferbarkeit zustande kommen. Würde die 8800GT aber sowieso erst ende des Monats bestellen, das macht sie dank ATI's Vorstellungen und der Verfügbarkeit nochmals günstiger. Warte auch schon ungeduldig :D
 
Hatte meine Asus 8800GT am Freitag bei Alternate bestellt, weil kurz auf grün war, und hab sofort zugeschlagen. Samstag war die Karte auch schon da :D.
 
andi507 schrieb:
hab mir die Zotac AMP am 30.11 bei Alternate bestellt, sie war kurzzeitig mal auf gelb (3-5 Tagen versandfertig) glaub aber das war nur als Farce um die Leute zum Kaufen zu animieren.
Hat man auch sehen können ein Tag danach war sie bei den Topsellern auf Platz eins.

Hab heute mal ne Email an Alternate geschrieben, bis wann sie wieder verfügbar ist, wenn die des überhaupt wissen. Ich meld mich nochmal, wenn ich ne Antwort bekommen habe.

Also ich rechne mit Mitte-Ende November. Wenn sie aber bis dahin günstiger geworden ist, welcher Preis zählt dann, der als ich sie bestellt habe, oder der an dem ich sie geliefert bekomme? Weis das jemand von euch??

MfG Andi

könntest du bitte bescheid sagen denn ich hab die 8800gt amp auch am 30.10 bestellt und warte immer noch drauf:)
 
Goblin12 schrieb:
Zitat:
Zitat von kisser
Der Preis bei Lieferung zaehlt.

Beziehst Du das jetzt auf meine bestellung bei Amazon? wenn dem so ist storniere ich die wieder, denn die haben den Preis auf 245,- € angehoben.

Es zählt normalerweise der Preis bei der Bestellung bzw. der Preis der Bestellbestättigung, denn damit kommt der Kaufvertrag zustande.
(Wäre ja lustig dann könnte der Verkäufer ja willkürlich den Preis nachträglich verändern)
Am besten mal die AGB durchlesen.

Gruß Hr.Rossi
 
Joar, aber sind unverschämt teuer ;)

Fast 30% über der UVP, das ist böse.
 
Ui, da hast du aber viel zu viel bezahlt. Die Karte hat einen UVP von 220. Da hätte ich noch ein paar Wochen gewartet...
 
@FuXxMiTdOpPeLX

ebug lässt sich aber dafür fürstlich entlohnen, wer da bestellt selber schuld. Da warte ich lieber noch ein zwei Wochen. Aber trotzdem danke für die Links.
 
Ein paar Freaks die sofort ne Karte haben wollen kaufen sich die bestimmt auch für den Preis bei e-Bug...

Mich reizt es auch ne 8800GT zu kaufen (natürlich für nen anständigen Preis) aber ich bin eigentlich noch total mit meiner Karte zufrieden und auch nicht so der "Hardcore-Gamer" deswegen warte ich lieber noch n wenig ab.
 
So wie ich die Hardwarebranche kenne, werden auch kaum mehr als die 50000 Karten kommen zumindest bis Dezember. Nvidia versucht doch die Käufer zu binden bis die neuen teureren GTS Modelle kommen. Dann stornieren vielleicht 25% der Käufer, die nicht beliefert werden konnten und kaufen dann die GTS.

Das war doch schon immer Preistrickserei, so kurz vorm Advent. Ich würde mich wundern, wenn die Preise nicht an die 300 € Marke gehen. Preise je Lieferdatum ist ja oft gängiges Geschäftsgebahren in der Computerbranche. Da erleben einige eine böse Überraschung.

Persönlich kaufe ich nie die erste Produktionsserie (ausser es gibt nur eine :rolleyes: ) allein schon wegen der möglichen Kinderkrankheiten und dem Preiskrieg.
 
Naja, wäre aber schon ganz schön assi von nVidia, wenn die das so machen würden!!!

MfG
 
Zurück
Oben