• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsches Unreal Tournament 3 geschnitten

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Dann hole ich mir eben die englische Version.

Oder halt einen "Uncut Patch" ;)

Grüße
 
Gibt am Ende eh wieder uncut-Patches. Aber naja... typisch Deutschland.
 
Gibts keine anderen Probleme auf dieser Welt? Nein, die PC Spiele sind ja soooooooo wichtig. Wenn ich mir die Nachrichten anschau sehe ich da mehr Blut, Leichen etc. aber das ist normal und bleit so.
 
wenn das mal ein problem sein sollte: na dann kauf ich mir halt die US-version. ...next one!
 
Ich find Stalker ist schlimmer im Blut und Co. warum grade UT2007 :mad:
egal da giebt es ja hoffenlich uncut patch wenn nicht englishe version holen :lol:
 
deutschland ist echt ein geiles und schönes land, aber die leute...:utminigun:
 
dann hol ich mir eben die Englische Version ;)

typische Deutschland... pffff
 
ob das wieder wie bei ut04 wird das wenn man einfch auf english installiert die ganze sache uncut ist?
 
Deshalb habe ich mir die AT Version vorbestellt. Wenn ich das nun richtig verstehe ist es aber so das ich die jetzt erst am 22. bekomme?
 
naja die einzigen die darunter leiden werden sind die versandhäuser, ich schätze mal hier wird es jetzt ca 20% weniger gekauft,
aber es kommt dann bestimmt auch ein uncutpatch raus, trotzdem reizt das das sowas hier passiert und vor allem ja nur hier...
 
Finde ich nicht schlimm. Wer braucht sowas? (edit: Ich meine Leichen zerfetzen etc -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dt. wa schon immer scheisse,
UT immer die uncut US kaufen , gewalt ohne ende , und besserer sound
dt. sync wa immer fürn arsch, "kopfschuss" in der tonlage lächerlich

gebe mein Geld doch nicht fürn beschnittenes pc spiel her und unterstütze damit die zensur


ach wie schön wa die zeit mit Duke Nukem 3d , shadow warrior , und den anderen feinen spielen
aber ne nur weil einer mal n paar Lehrer umbringt und man zufällig eins der spiele bei ihm fand,
MUSS ICH und der rest der spielerschafft darunter leiden
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder so klar die Deutschen wieder :evillol::rolleyes: Pussys löl

Gott segne die Patches und ihre Entwickler ^^
 
Habe eben nochmal geschaut. Noch hat mein Versand als Lieferdatum für meine AT Version 13.-15. stehen. Hoffe mal das es dabei bleibt :D
 
Zurück
Oben