Wo werden Dokumente aus Outlook Mails beim öffnen zwischengespeichert?

teslazwerg90

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo,
habe eine sehr großes Problem!!
habe vorhin meine Uni-Arbeit fertig geschrieben..
Ich habe mir von zuhause eine e-mail mit dem worddokument geschickt um es in meiner wohnung fertig zu bearbeiten. ich habe den anhang der email geöffnet und das dokument weiterbearbeitet..danach hab ich es einfach gespeichert indem ich auf die "diskette" geklickt habe.
das dokument wurde gespeichert aber keine ahnung wo und ich kann es nicht finden..
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
zu erwähnen ist vielleicht auch noch dass ich benutzer von ms word 2007 bin..
vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du weisst wie die Datei heisst, solltest Du mal die Suche benutzen, sonst evtl im Temp/Temporären Internet Ordner. Du kannst ja auch mal die Mail öffnen und schauen ob im Anhang die Daten aktualisiert worden sind.
 
Zurück
Oben