System Partition -> anderer buchstabe !

johnny88

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
24
Hallo,
nach erfolgreicher wiederherstellung meines Win XP Pro systems , wurde mein system Partitions Buchstabe in "c:" geändert (ursprünglich "i:" ). Jetzt führen natürlich sämtliche Verknüpfungen ins leere ,genau so wie der großteil der registry.
Meine Frage ist ob es eine möglichkei gibt der System Partition 2 Buchstaben zuzuweisen...also eins real und eins virtuell ?

Oder gibt es sonst möglichkeiten mein Problem zu lösen?

Danke

mfg
 
Ist eine gefährliche Sache!
War nur mit den Drive Mapper in dem veralteten Partition Magic möglich.
Hatte vorher mal zum Uninstaller gehört.
Wenn es abbricht, kann es sein, das du Windows erneut installieren mußt.
Einem Laufwerk mit zwei Buchstaben, kenne ich so nicht.
Auch gibt Drive Mapper direkt Warnungen bei einer Systempartition aus.

Viele Grüße

Fiona
 
Du kannst jetzt kurz neu installieren und aufpassen (Xp dauert bei mir knapp 10 Minuten) oder noch viel Zeit in zweifelhafte nicht wirklich durchsetzbare und nicht unbedingt funktionierende Hacks investieren, mit praktisch keiner Hoffnung auf Erfolg.

Wie kommt man auf die Idee den Systemlaufwerks-Buchstaben ändern zu wollen? Entweder man passt bei der Installation auf, dann ist er C: oder man lässt ihn halt auf I, das bricht keinem das Bein :-)
 
du hättest auch einfach c auf i mappen können.
hätte zumindest bei den verknüpfungen definitiv geholfen.
 
Zurück
Oben