Windows XP: probleme bei der Installation

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe probleme bei der Installation. Nach der installatin der daten, wo die Hardware berprft wird strtzt der Rechner immer ab. Genau bei 35 minuten bis zur Fertigstellung.

Was kann ich da machen?
 
Das hab ich auch schon mal bei einem Kollegen gehabt, das Problem. Bei dem war es dann der RAM, der nicht so richtig wollte. Den haben wir ausgetauscht, und schon gings.

Bei dir tippe ich auch auf ein Problem mit der Hardware.

Gruß Gizmo0815.
 
Ich hab aber 256 MB Ram , problem ist aber gel”st. Ich habe aber ein neues: Ich habe die Benutzternamen erstellt. Dann Windows gestartet und bei dem Anmeldebildschirm standen die Namen. Dort habe ich auf einen der Benutzernamen geklickt. Windows forderte ein Passwort, ich habe aber ganz sicher keins angelegt und jetzt komm ich nicht rein.
 
Original erstellt von DragonIT
Ich hab aber 256 MB Ram.....
....was nicht wirklich viel ist für XP. so richtig in fahrt kommt das OS erst ab 512MB! :D

starte doch mal abgesichert (beim booten F8 drücken) und öffne dann den account des Admins (der ist beim normalen start unsichtbar!). dann gehst du in die benutzerverwaltung und siehst nach ob deine benutzer nicht doch kennwort geschützt sind. wenn ja, das kennwort einfach löschen wenn du keins wünscht.

gruss Nox
 
Zurück
Oben