service pack 2 64 bit nicht installierbar

lynx^

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
217
Hallo
Ich möchte gerne das service pack 2 installieren, da ich es für eine anwendung benötige.
Ich habe windows xp pro 64bit, habe mir also diese datei runtergeladen.
Nun kommt aber wenn ich es installieren will folgende Fehlermeldung:
The Service pack 2 e:\...\update.inf file is not correct
weiß wer was ich da tun kann?
mfg lynx^
 
wenn Du Pech hast hilft da nur eine Neuinstallation.
Hatte ich bei meinem XP64 auch. Inzwischen ist das SP2 per nlite auf meine Install-DVD gewandert.
 
hm..hab grade erst neuinstalliert..was soll das bringen?
 
lynx^ schrieb:
hm..hab grade erst neuinstalliert..was soll das bringen?

Du, die Frage ist was hast Du nach der Neuinstallation schon für Zeug auf Deinen Rechner gehauen. Ich hatte auch ein bestens funktionierendes System und trotzdem wollte das SP2 nicht. Da ich aber ein Fanatiker bin wenn es um Software-Updates geht und gerne OS-Installiere ... wenn nicht nachträglich dann halt nlite.
 
hm ok..aber irgend ne möglichkeit, wo ich nicht neu installieren muss weiß niemand?
 
Hmmmmm ich kann es zwar nachträglich installieren und es funktioniert auch alles.

Aber wenn ich das SP2 in meine Installations-CD integriere, dann sagt mir das Setup, die Seriennummer wäre falsch.

Hat das einer von euch schon mal getestet ?


Beim Setup mit der Installations-CD, auf der kein SP2 integriert ist, funktioniert es ohne Probleme
 
Zurück
Oben