Audioausgabegerät + Vista

Oenne

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
221
Ich habe mein Realtek Treiber normal installiert. Wenn ich meinen Receiver also meine Analge an den Audioausgang vom PC schließe passiert nichts. Unten Rechts erscheint immer " Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Wenn ich aber mein Speedlink Headset 5.1 an den USB anschließe kann ich da drüber Musik hören und so, aber das wird mir ja nach ner Zeit zu dumm. Was kann ich machen?

AMD Athlon 3700+ 64
200 GB Festplatte
ATI Radeon X700 Pro
1536 DDr Ram

MFG Oenne
 
Das Speedlink ist ne USB-Lösung, die bringt ihre eigene Soundkarte mit.
Da wird wohl der Treiber vom Onboard-Sound nicht funktionieren, oder Du hast den Onboard-Sound vergurkt/er ist defekt/nicht angeschaltet/zerkonfiguriert whatever

Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen: Mehr Input.
 
versuch den neusten treiber aufzutreiben...
xp treiber funktionieren unter vista OFT nicht...

rat des hauses: goooooooooogeln
 
Schaue mal Bitte in deinem Bios nach ob der onBoard Sound angeschaltet ist.
Wenn er auf Auto steht, sollte er sich deaaktivieren sobald ein anderes Audio Ausgabegerät angeschlossen ist.
Wenn er auf off steht ist er halt dauerhaft aus.

Gruß Yaku79
 
Zurück
Oben