• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony kündigt überarbeitete PlayStation 2 an

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
An und für sich sollte Sonys PlayStation 2 mittlerweile zum alten Eisen gehören, schließlich hat die Konsole bereits rund sieben Jahre auf dem Buckel. Aber trotz der Next-Generation-Konsolen bleibt die Nachfrage vorhanden – und zwar in einem solchen Ausmaß, dass Sony nochmals eine neue Version der Konsole auf den Markt bringt.

Zur News: Sony kündigt überarbeitete PlayStation 2 an
 
find das gut von sony das sie jetzt endlich mal nen internes nt in die ps 2 eingebaut haben, das hat echt immer beim transportieren nen bisschen genervt^^
 
omg wenn ich mir ne konsole kauf kauf ich mir ne wii und keine 7jahre alte ps2
 
also mir ist das egal ob das nt intern ist oder extern .. wenn die mit dem externen billiger wär würd ich mir die kaufen ;)
 
für die winterzeit sicherlich nicht schlecht mit integriertem netzteil, immerhin kann so gleich das gesamte geräte auf einmal abbrennen und dadurch die kalte jahreszeit etwas aufwärmen.


"erster" schreiber sind "erster" schreier, v.a. bei horizontalen aktivitäten. glückwunsch.

würde mir auch eher ne wii kaufen als ne ps2. oder ne oldschool ps1 mit tony hawks 1 ;)
 
also das ist doch eigentlich nicht so schlecht für die leute die nicht wirklich unbedingt HD-Gaming (XBox 360 bzw. PS3) brauchen und mit dem neuen Spielprinzip der Wii auch nichts anfangen. Find ich nicht schlecht. Bei mir zuhause steht auch noch eine PS2 slim:D
 
@R@zr:

Stimmt, eine 7 jahre alte PS2 würde ich auch nicht als "neu" kaufen ^^

Aber die ist schon 7 Jahre alt? Wie doch die Zeit vergeht...

Off-T: ... und Fifa 08 hat am PC die Grafik der PS2
 
"Jedem seine PS2" heißt wohl die Devise von Sony?! :D
Vom Spieleangebot her, ist es auf alle Fälle kein Fehlkauf. Ich denke, die neue PS2 geht nochmal richtig ab. Bei 100 Euro braucht man ja auch nicht lange überlegen.

Warum das Netzzeil jetzt in der Konsole ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber Sony wird sich schon was bei gedacht haben.

@eater
Für das "Erster"-Geschreie, kann man ganz schnell Zwangsurlaub im Forum bekommen. Also?! ;)
 
lass ihn, wenn er es absolut unbedingt nötig hat x)

Wenn die hier 99€ kostet, warum nich?
Gerade weil sie 7 Jahre alt ist, gibt es eine so große Masse an Spielen zu immer günstigeren Preisen. Muss nicht immer "Next Gen" und "Neu" sein.

Warum wohl gibt es auch viele, die noch PC Spiele wie CS, Warcraft3 usw. spielen, obwohl ihre Rechner mehr leisten? ;)
Neu heißt nicht immer gut.

Würde ich eine Konsole haben wollen, wäre das für mich kein schlechtes Angebot.
Noch ein paar Spiele und für insgesamt 150€ hat man einige Zeit zum zocken ^^
 
Für den Preis kann man sie ja als dvd player mit "Zusatzfunktion" benutzen.
 
is bestimmt ein nettes teil, aber besser wäre doch eine NEUE ps3 mit einer ps2-komp. ich warte noch mind. 1 jahr und hoffe sony optimiert die ps3.
 
Ist ja mal echt gut von Sony, ich hatte noch nie eine "eigene" PS2. Nur mal für ein paar wochen vom freund geliehen.
Und wenn die für 100 € kommen soll kauf ich mir auf jeden fall noch eine PS2, in weiss sieht die mal richtig geil aus
 
Solange die PS2 noch gut geht wird Sony einen Teufel tun und die PS3 PS2-kompatibel machen, denke ich mal.

Da verdienen sie gleich doppelt.
 
ps2-kompatibilität der ps3 ausgeschaltet, dafür ne neuauflage der ps2...clever sony ^^
 
Dafür das die PS2 Sieben Jahre alt ist bietet sie das selbe wie die Wii und das in besserer Grafik.
 
wozu braucht man ein integriertes netzwerk? um online zu spielen?
für 100 € würde ich es mir auch holen.
 
Zurück
Oben