XP Theme gesucht...

Mr. Bush*

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.962
Hi @ all,
also ich suche jetzt schon seit drei tagen nach diesem einem theme. Hatte es ja abba musste leider meinen pc neu formatieren und dachte ich hatte das theme auf ner cd gespeichert......leider nicht:(! Hoffe ihr könnt mir helfen. Also es war schwarz oder dunkelbraun. Das besondere daran war, das beim startbutton nur das windowslogo drauf war, kein start. Das ist leider das einzigste an was ich mich erinnern kann. Kennt es einer von euch??

gruß
red_stalker
 
Hi,
danke euch erstmal für die links:). Mein Skin is bis jetzt noch nicht dabei(bin allerdings noch am suchen:D). Aber ich muss auch sagen, dass mir die anderen wircklich sehr gut gefallen. Dan werd ich mal weitersuchen


@Spielkind:
Der Slan XP Theme is ja mal klasse:cool_alt:

gruß
red_stalker
 
Zurück
Oben